Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke.. Hat geklappt

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo, ich bins wieder mal.

Hab da eine V14 bei der ich verlängern muss.
Bekomme seit 11.10.2015 immer den gleichen Hex27
8270 27 XXX 0200 ....
Meint ihr das ich den bedenkenlos schreiben kann?

Ja kannst schreiben problemlos.

Ist der Standartverlängerer den kannst immer ohne fragen draufschreiben

Habe gerade meinen payload ausgelesen.
00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
Heißt das nicht, wenn ich den nächsten Verlängerer schreibe, gepairt werde?

Ja du bist leider vorgepairt hast das F0 Tier auch drauf ??

Nein.
Wenn du einen anderen als den 27er schreibst könntest du ein Problem bekommen.

F0 ist sicher nicht drauf, sonst wäre er schon gepairt.

Gesendet von meiner Handquetsche

Habe 15 tiers aber keinen mit F0 dabei.

Habe jetzt den 27er geschrieben und mit erfolg verlängert bis zum 2015/12/10.

Weiterhin kein F0 unter meinen tiers!

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt wenn der 27er nicht mehr kommt sondern ein anderer Verlängerer kann es sein du wirst gepairt.

Hallo Freunde,

habe diemal nur 820029er gefunden.....
ist dies O.K.?

Danke im Voraus......

Wie ist denn dein Payload ??

Welches Payload?

Gesendet von meiner Handquetsche

Paylod ist hier egal. Nicht schreiben es sei denn du hast einen select film bestellt. Ansonnsten ist es warscheinlich ne mitteilung von sky

280029 = 28702D

Hab ich falsch gesehen ist ja ein 820029 also 82702D

Zuletzt bearbeitet:

hallo !

hab wohl meine v14 gekillt
system läuft seit anfang des jahres gut - also karte vor 07/2015 ....

hab immer mit 827027 verlängert
ablauf war jetzt mit 2.11.2015

hatte aber keinen 827027 unter unique_emm.log
hatte dafür den 827035 - habe diesen geschrieben...
(hab erst später gesehen, dass der 827027 auf einmal in der global_emm.log drinnen stand...??)

jetzt bleibt bildschirm dunkel

payload wechselt immer zwischen
0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04 - also gepairt, oder ?
und
0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

habe aber nur eine karte drinnen...

hatte bis heute die blockemm-s und blockemm-g nicht aktiviert.... hab die jetzt auch aktiviert... schon zu spät ..?
(bzw. blocke ich jetzt dzt. alles....)
hatte blockemm vorher es so konfiguriert:
blockemm-bylen = 1-31,34,36,38,40-41,65-124,126,128-129,131,141-255

veilleicht weiss wer rat...
danke

hab jetzt hinterher noch folgende bekommen:
8270
31
9B
2F
36
35
9C
35
9C
9C

Zuletzt bearbeitet:

Da hast du alles falsch gemacht eas man nur falsch machen kann! blockemm-bylen und global und shared gar nicht geblockt da brauchst du dich nicht wundern!

- - - - - - - - - -

Auf welchem Sender bekommst du denn den 2. Payload?

Zurück
Oben