Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

gelöscht. sorry.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

beitrag. du "scherzkeks" :-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@thestonie : hattest du vorher 827027 ? wenn ja, wann ist dein expire date, falls du den 827033 noch nicht geschrieben hast ?

Hat eigentlich jemand bereits wieder den Standardverlängerer 27 bekommen, nach dem er bereits die 7x Tiers bekommen hat?

Wie lange darf eine Karte dunkel bleiben, dass man mit einem geloggten Verlängerer alles wieder hell bekommt ohne eine neue Freischalzung anzustoßen?

Habe ich perönlich leider noch nicht.
Eine aktivierte karte braucht keine neue aktivierung. nur die (gel) verlängerer

Hat eigentlich jemand bereits wieder den Standardverlängerer 27 bekommen, nach dem er bereits die 7x Tiers bekommen hat?

Ich dachte bisher das neuerdings 5 Tiers dazu kommen können. Hat sich da etwas verändert?

Ich habe diese 5 Tiers noch nicht.

Muss man die auf seiner Karte haben, wenn auf Dvb S2 umgestellt wird ?

M.f.G.

Sonst wird vermutlich nicht alles Hell

@khgrigo
keine angst, solange die noch nicht alle mit den benötigten entis versorgt haben, werden die nicht komplett umstellen bzw das alte abschalten. Das wäre für die hotline ja nicht zu bewältigen:D

mal so zur info
zu den neuen tiers auser F0 (wird bei mir SKY+ und Anitime dazu angezeigt also für Skyhardarefunktion Freischaltung)
es kommt ein neues Packet "Entertainemt" wo alle Seriensender zusammengefasst werden sollen laut sky.de newsinfo

mein bericht moment
Ich hatte immer eine 827027 bis September bekommen mit 40 tage verlängerung aber diesmal auf einmal mit 43 tage und wusste das es andere verlängerer kommen wird weil es letztes Jahr das selbe war da das verlänerungsdatum nicht 40 sondern auch damals 43 waren nur gab es diesmal ein F0 Tier den ich durch 807035 inklusive ein Gratisjahr HD+ bekam was mir nicht zusteht, das ist der trick um die verheiratung zuverschleiern wenn nun seit 22.10. bei mir nun 807034 nur noch kommen das heist das ein paket wegfällt und die inovationsmodul bei mir schafgeschalten werden soll aber bei payload 000000000003 bewirkt das noch nichts nur können verschiedene befehle noch über die 3 unbekannen Tiers 7B, FA und FF Kommen
ich warte mal bis 12.11. was da noch so kommt
dieses F0 fragt mit einem bestimmten Befehl wenn auf karte vorhanden das modul oder Skybox ab ob es da ist und payload wenn nicht passt dunkel

Sehr interessanter Bericht! Danke!

Interessante Infos, nur leider hat man z. Zt. ja keine Möglichkeiten, wenn man verlängern muß.

Bei mir kommen z. Zt. auch nur 35er, hab aber noch etwas Zeit. Nächste Woche ist der 20 Tage-Termin, mal sehen, ob es dann einen EMM-WEchsel gibt, oder ob es keine Rolle mehr spielt.
Hab ja noch ein wenig Zeit bis Expire-Date.

So. Aktuell mit 37 verlängert, 5 Tiers dazu bekommen (70,71,72,73,75), Fuse 05, Kein F0 und frei bis 19.12.

Die payload ist entscheidend.

So ist sie prima: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Zurück
Oben