Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@erty das siehst du an deinem Payload

Wenn es so aussieht war er gut 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@steffen69
@Kanne1976 Nein dann bekommst eine neue Karte hierfür gibt es keine guten Aktivierer das heißt du wirst gepairt du mußt schauen das den Vertrag irgendwie übernehmen kannst.

na ja das stimmt nicht so ganz. Da die karte eh vorgepairt ist wird sie in naher zukunft dunkel werden.
Ich würde mir, wenn schon weitermachen, ein gutes angebot einholen. sei es für ne verlängerung oder für ein neuvertrag.

hey leute!

bisher hab ich meistens 27er verlängerer bekommen und alles is bisher gut gelaufen. nun kamen zuletzt nur noch 3B emm's und ein einzelner 2D.
jetzt ist die frage was ich schreiben soll, aktuell ist die karte noch bis 28.10. gültig.
die ersten 3B emm kamen ab 10.09. danach kamen wieder 3B ab 5.10. und danach wieder am 21.10.
das mit den 20tagen scheint nicht so ganz hinzuhauen da ich von 20.9. bis 4.10. nicht geloggt habe. also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den 3B zu nehmen oder?
hat damit schon jemand erfolgreich verlängert?
besten dank und schönes wochenende noch!

edit: wie ich gesehen habe ist der 2D wegen dem auslaufenden vertrag ende november.
mfg

Den 3B kannst du schreiben

@biaatch
3B ist ok (das reimt:D) bringt dir ne verlängerung und die entis 70-73 und den 75er (sind vermutlich für die umstellung auf dvb-s2)

@F.Horst hast Oscam mal neu gestartet ??

nee, nur den reader!
Mach ich jetzt mal

Verdammmt, weiterhin
2015-10-27

@F.Horst starte mal Oscam komplett neu dann wie ist das Payload,Expire Date

Wurde der 827034 geschrieben ? Was steht dann im Livelog wenn diesen schreibst

Welche emms kommen heute ??

Zuletzt bearbeitet:

@f.horst
jetzt vestehe das nicht falsch, aber hast du den letzten 820030 in deiner liste geschrieben oder tatsächlich den letzten den du bekommen hast? Die liste zeigt nämlich den neusten oben.

Payload 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

Expire date müsstest du mir mal auf die Sprünge helfen

@tulpenknicker
2015/10/25 11:46:35 0000000000000000 82003041 . . .
habe ich geschrieben

(werde hier langsam ein bisschen nervös)

Das expire date findest du unter den entilements (cardok daruter raufklicken)
und welchen hast nun geschrieben? (Die liste zeigt nämlich den neusten oben.)

besten dank, hat gefunzt und wurde bis 20.12. verlängert. warum eigentlich so lange!?:emoticon-0145-shake

Zurück
Oben