Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ Salidos & Steffen69
Danke

bleibt auch nichts anderes aber übrig;
also den letzten?
was hat die Kombi 2D & 3A zu bedeuten?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

r v14 [videoguard2] Decrypted payload

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

8270304100xxxxxxxx00289026440277DE2771A194F893A44A0E3388EEDD241EC16D4D8ADB0E9E9267FAC1B44A409E8223DEF0

Kann ich den schreiben?

@spalter78 2D ist eine Sky Select Bestellung oder eine Benachrichtigung von Sky die du auf deinen Bildschirm sehen würdest wenn du Orginal Hardware benutzt.
Schreib den letzten 82703A

- - - - - - - - - -

@Scoth wann läuft deine Karte ab ??

03.12.2015

also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welches tier neu dazu gekommen ist ,ob es wirklich das F0 Tiers war .
wenn ich auf dem pc meine gespeicherten tiers anschaue ,da ist das F0 tiers schon vorhanden :emoticon-0122-itwas
wir werden es sehen ....

@Huibuuu hast du F0 in Tiers ??
@Scoth dann logge weiter und warte wieso willst du heute schreiben ?

- - - - - - - - - -

@Tunitf78 wie ist dein Payload ??

@huibuuu
Dachte ich mir. du bist leider vorgepairt
Da du auch keine anderen als den 39 bekommst wirst du mit größter warschenlichkeit gepairt und es wird leider dunkel werden. warte als bis zur letzten sekund ....dann bleibt dir ja eh nichts anderes übrig

Mein Hd+ läuft am 5.11 aus,soll ich erst den Verlänger schreiben und dann mein Hd+Abo verlängern lassen,oder vorher beim Himmel anrufen,und dann schreiben !?

@yanco wie ist den dein payload

Spielt denke ich keine Rolle ich würde mir aber eine seperate HD+ Karte 1830 oder 1843 besorgen.

@tulpenknicker, salidos, Steffen69;

bedankt;
mit letztem 3A sauber verlängert;
nur die obligatorischen neuen 70er tiers dazu gekommen;
payload etc unverändert

da hat sich nichts verändert

Payload OF 06 00 00 00 00 00 03

Fuse 05

Das sieht gut aus und brauchst dir erstmal keine sorgen machen

Zurück
Oben