Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@filius00

es ist schon dunkel:-( Ich hatte in Erinnerung, dass es bis zum 4.11. helle sein sollte, aber das ist nicht so...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@pehedima:
Fuse: 25
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 (ausm log, da meine oscam noch zu alt ist)

@wert64
Bei dem Payload trifft genau mein zuvor geschriebener Beitrag zu.
Aus der Nummer kommst du früher oder später ohne Pairing nicht raus.

Danke pehedima, der 3B hat bis 18.12. und 34 Enties verlängert. Perfect :-)

@pehedima Was bedeutet früher oder später? Sky hatte mir ja zugesichert ich bleib jetzt eine Woche ungepaired. Danach kommen nur noch EMMs die gleich mit pairen oder wie?

@wert64
So wird es sein.
Den brauchst du ja nicht gleich zu schreiben, aber beim Erreichen des Expire Dates ist dann wieder Schluß.

Hallo leute ich bekomme seit 10 tag nur diese emm sol ich drauf scheiben..
Aktivieren mit 4C und mit 33 zwei mal verleger...
jezt ist meine 3 mal ..und kommt weider ein 33 ..
danke im vor aus...

2015/10/22 17:38:29 00xxxxxxxx00000000 82703341xxxxxxxx02002B9029440271E8DE928613396872E901CAE681345ECE6C78F0920DE275285961807D1DC52D0B2654C05DFA3A blocked

@Galaras7
Schreib drauf.

@pehedima: ach das ist doch schei*** ... wenn mir meine Karte "kaputt geht" bringt auch nix oder? Da hab ich dann auch nur die 60 Tage so wie ich das verstanden habe.
Keine andere Möglichkeit damits weiter geht?

Super hat geklappt Danke .....
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03
Verlängert bis 12.06.2015
Schön tag an alle ...

@wert64
Wie lange sind deine Entis den gültig?
Ansonsten kannst du nur abwarten und weiter loggen.
Am Expire Date dann nochmal mit den aktuellen EMMs melden.

bis 19.12. hab aber auch kein F0 Tier

Jetzt hast du das F0 Tier natürlich nicht.
Deine Karte ist ja hell.

Beim nächsten Verlängerer wird es sicherlich wieder dabei sein und dann wird es dunkel.
Also genieße die Zeit bis zum 19.12.
Dann sehen wir weiter.

Zurück
Oben