Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@mirko_I:
Kann ein komischer Zufall sein. Ich hatte gestern über 4 Stunden auch nur mal einen gefangen. Die kommen sonst ja fast stündlich. Vielleicht auch sonst einfach nach dem Schreiben mal den Server neu starten ( wird ja eigentlich sowieso angeraten, mache ich aber auch nie...)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@filius00: Sehe ich nicht so, es gibt einige Dinge die wir wissen und als Behauptung hinstellen können auf eine Frage zur V14.

-supraracer

@supraracer

das steht dann aber auch schon in der Tageszeitung unter sonstiges:emoticon-0105-wink:

Keine Ahnung, mir fehlt leider die Zeit Zeitung zu lesen. :-)
Aber vielleicht brauchen wir ein extra Laber Thema für alle mit Glaskugel und/oder Aluhut.

-supraracer

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
- EMM wurde auf Karte geschrieben
- Log wurde aufgeteilt in log.0 mit allen EMM's
- neues log wurde erstellt, mit den aller ersten EMM's und mit den letzten die gekommen sind

Danach hörte es auf.

- - - - - - - - - -

Problem hat sich gelöst, nach etwas über 6 Stunden Funkstille kam wieder eine EMM.

Danke dennoch.
Habe ich auch schon geschrieben es kommen kaum noch EMM s habe nichts geändert und immer stündlich welche bekommen !
Da hat sich was verändert bei S**

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,meine Verlängerung steht auch an. letztes mal habe ich den, 82703741 geschrieben,jetzt kommen 82703941, kann ich den schreiben ?? M.f.G.

Zuletzt bearbeitet:

Hast Du bisher die tiers 70, 71, 72, 73 und 75 noch nicht ?

hallo Web, meinst du mich? M.f.G.

Na, wen denn sonst. ;)

EDIT:
Hast Du die tiers noch nicht, kannst Du den 0x39 schrieben. Hast du sie schon in den enties , warte bis zum expire date.

Good N8.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,

bin verunsichert wegen meiner Verlängerung.
Aber erstmal zur Historie:
Aktivierung/Verlängerung: 82704C/82703A bis 21.07
1. Verlängerung: 827039 bis 02.09
2. Verlängerung: 827039 bis 21.09 (mit HD+)
3. Verlängerung 82703B bis 03.11 (seitdem 39 entis, vorher 36)

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Bekomme zurzeit auch nur 3B (einer vom 13.10 und einer vom 19.10).
Soll ich den letzten schreiben oder lieber warten?

danke

VG
Rocky

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

kannst deinen aktuell ankommenden Verlängerer draufbraten. Bei dem Payload biste "sicher"

Also ich habe bis jetzt 2mal verlängert, die ersten beiden male mit 82703741, jetzt kam bloß der 82703941....??

Hi alle zusammen

Hab nur noch ein paar Tage bis zur Verlängerung und bekomme seit Wochen immer nur die gleichen EMMs und zwar
82002E41...

Letzte EMM für eine Verlängerung (bis 22.Oktober) war aber
82003041...

Payload ist
0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Leider weiß ich den Aktivier EMM nicht mehr, mir war beim Aktivieren nicht bewusst, das ich den ev. noch brauchen könnte/würde....

Kann ich obigen EMM 82002E41... schreiben ?

Grüsse aus Österreich

Reno

Zurück
Oben