Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Blumenladen, die Karte ist gepairt und läuft nur noch mit der originalen Sky Hardware. Offensichtlich wurde nix geblockt.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

bin jetzt endlich wieder dazu gekommen mich um die Zweitkarte zu kümmern und habe hier mal gesucht was Payload bedeutet und siehe da bin fündig geworden (https://www.digital-eliteboard.com/...-status-und-auswirkung-auf-das-oscam-log.html) und siehe erneut da ich habe im LOG folgendes gefunden:

0F 06 00 10 was laut obigem Thread bedeutet 0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt***
Das wundert mich allerdings etwas, weil ich ja alles logge und blocke und lediglich folgenden LOG-Eintrag bei meinem letzten Posting hier im Thread geschrieben hatte:

827035xxx

Und laut EMM Liste sollte das ja Verlängerer sein, oder nicht?

Im LOG steht war zwar auch der 827057xxx, aber der scheint ja böse zu sein und sollte man nicht schreiben, oder?
womit hattest du die Karte aktiviert und gestartet? Payload 02 oder 03?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi UFS910,

dass sie gepaired ist, ist nicht wahnsinnig überraschend, da der Freund sie mal zum Freischalten in einen Sky Receiver gesteckt hatte. Was mich nur wunder ist der unterschiedliche Payload. Warum zeigt mir das Ding mal

0F 06 00 10 00 00 08 08 und mal
0F 06 00 10 20 00 00 08

an? Zumindest 00 10 20 deutet doch auf unpaired hin oder nicht?

LG,
Flower

Glas halb voll oder halb leer?
Sobald auf irgendeinem Kanal der im Abo ist Payload 0F 06 00 10 00 = nix gut.
Wenn die Karte absichtlich in die Sky Box gesteckt wurde muss man hier jetzt auch nicht mehr länger darüber diskutieren.

-supraracer

Hallo,

ich habe bis jetzt immer mit 33 verlängert. Nun heute muss ich wieder mal verlängern und bekomme seit 4 Wochen nur noch 35..

82703541

kann ich den schreiben ?

Danke & Gruß

du hast doch nichts anderes. wenn noch ein 827033 im log ist, den du nicht geschrieben hast, dann schreib den davor und warte bis zu dessen ablauf.

'n Abend alle zusammen!

Erstmal Danke für eure Bemühungen in den verschiedensten Threads.
Bislang habe ich dank euch alles alleine hinbekommen; bis heute:

Anfangsverlängerer 33er.
Danach immer schön 27er.
Seit neuestem kamen nur noch 33er.
Bis kurz vor dem Expire Date gewartet, 33er wieder geschrieben und die Überraschung war groß:
Expire Date ging hoch, Fuse byte bei 05, aber:
0F 06 00 10...

Habe ich noch eine Chance?

uih! Das sieht schlecht aus. Wie war bzw ist dein kompletter Payload? Wann wie und womit aktiviert?
Wenn gepairt, dann keine Chance mehr.

Payload ist
0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04

Aktiviert mit 9B oder 9C (bin mir unsicher) im März (habe einem Kollegen vertraut und leider keine 2 Tage durchgeloggt).

Wie erwähnt:
zuletzt nur noch 27er bekommen und jetzt der erste 33er seid März.

Zuletzt bearbeitet:

und vor dem emm? kannst du den "alten emm" noch mal schreiben? Evtl ist das pairing dann wieder weg

Habe schon versucht den 27er erneut zu schreiben - leider tut sich nix...

Habt ihr noch eine Idee?

27iger ist schlecht. da geht dann nix mehr zurück. 9C ist kein guter, aber mach dir nix draus, die kriegen uns auch noch.

Bin dennoch für heute erstmal bedient ;-(

Mich wundert es nur, dass
1. die 27er aufgehört haben
2. trotz 33 als Startverlängerer dieser zum heiraten "animiert" hat, obwohl die Karte
3. von März ist und (wenn ich mich richtig erinnere) die 9xer als Aktivierer noch nicht dermaßen als böse verschrien waren

Hallo,
ich muss heute auch noch was machen wegen Ablauf machen.
Momentane Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04.
Aktivierer weiss ich nicht, war aber vor Jahren in der Skybox. Im September habe ich das Abo verlängert.
Bisher habe ich immer 827027 benutzt.
Momentan ist noch der letzte Verlängerer 827027 bis 19.10. aktiv.
Danach habe ich jetzt nur noch folgendes erhalten:
827029 - zum Deaktivieren?
827025 - kam einmal
82706A - Aktivierung Smartcard? Muss die beim Verlängern des Abos dann auch noch mal geschrieben werden?
827034 - Zwei verschiedene, die dauernd kommen. Neue Verlängerer?

Ich bin für Tipps dankbar welche ich weiter benutzen sollte.

im März habe ich eine V14 direkt und sofort mit 9C und 35 gepairt! Ich habe überall vor dem 9C gewarnt, aber meine Beiträge wurden gelöscht, und ich paar Tage gesperrt.

- - - - - - - - - -

dreammax123 dein payload ist gut, 03. Damit solltest du aktuell keinen Ärger bekommen! Logge weiter und warte bis zum Ablaufdatum ab. Schreibe dann den dann aktuellen Verlängerungs emm. Der 34 sollte bei dir nix böses tun.

Zurück
Oben