Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wenn keine reihe dann funzt was nit
also immer er reihe nach die damen beglücken
grins

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

aber wenn immer der gleiche kommt ist es ok? den kann man dann immer schreiben also im 20 bzw 40 tage rythmus?

@dia: Darf/ Dürfte ich denn den 35er oben auslassen und nach dem 27er als nächstes den 34er schreiben? Oder muss/ sollte ich erst den 35er, dann den 34er und danach "mal sehen" schreiben?

@reiner22

mach keine Freischaltung und schreib den 31 wenn die Zeit ran ist. Möglicherweise bringt
der 31 das F0 tier, bei deinem Payload dürfte das ohne Auswirkungen bleiben.:ja

also bei mir ist ja HD Plus zum 12.09. abgelaufen, davor hatte ich nochmal mit nem 27er verlängert, bis 06.11.
Seitdem kommen nur noch 82003041 um mir das Enti für HD+ zu entfernen nehme ich an.

Das komsiche ist, ich habe eine alte Dbox dauerhaft auf Krimi stehen (um zu loggen) und es kamen in den vergangen Tagen nur folgende EMM´s........ mehr nicht:

=====
2015/10/13 16:20:10 0000000000000000 82003041XXXXXXXXXXXXXXX53942D
2015/10/14 04:40:28 0000000000000000 82003041XXXXXXXXXXXXXXX53942D
2015/10/14 09:06:12 0000000000000000 82003041XXXXXXXXXXXXXXX53942D
=====

Ist der Intervall nicht etwas "zu selten" und ich erhalte nicht zu wenige ?

Ich kann nicht mehr genau sagen, welchen Aktivierer ich damals verwendet habe, weiß auch nicht mehr wann letztes Jahr ich die Karte aktiviert habe. Habe leider erst später alles notiert. Mein Payload sieht aktuell wie folgt aus:

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Ich nehme an, den o.g. 34er werde ich bis zum Ablaufdatum weiter erhalten und dieser muss auch geschrieben werden ne ? Wahrscheinlich auch bedenkenlos.

Nun ist es aber so, mein Abi läuft zum 01.12.2015 aus. Ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal verlängern soll, wie seht ihr die Tendenzen und würdet ihr zum aktuellen Zeitpunkt nochmal ein Abo verlängern, auch wenn es nur für 12 Monate wäre ?

LG
mihai

Mal etwas grundsätzliches. Habe mit 35er erstmals verlängert. Dann immer 27er. Nach Vertragsverlängerung wieder 35er, jetzt wieder 27er.
Frage über meinen einzigen Client über Homesharing per CCCam angebunden kamen parallel jetzt 0023er. Allerdings ohne Seriennummer. Hätte ich den anstatt des 27er genau so gut schreiben können? Trotz fehlender Seriennummer?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@mihai
Wenn du mit einem cccam Client loggst, kommen immer weniger EMMs an, als im Vergeich zu einem oscam Client.
Nur, was willst du mit den ganzen EMMs, die sich ständig wiederholen?
Es reicht doch völlig aus, wenn du an einem Tag nur 1-2 EMMs bekommst.

Zum Thema Abo-Verlängerung:
Z.Zt. hat die Abo-Verlängerung und deren EMMs kein größeres Pairingrisiko wie bei einer normalen Verlängerung.
Nur ob du die gesamte ABO-Laufzeit ohne Pairing durchstehst, kann dir hier keiner konkret beantworten.

Du solltest dir, wenn du jetzt verlängerst, gleich Gedanken machen, wie du das Problem Pairing bei dir umsetzten willst (falls es kommt).
Evtl. gleich den Reci zu einem CI-Modul tauschen oder umgekehrt, o.ä.
Das könnte jetzt kostenlos gehen. Wenn der Vertrag schon läuft dann wirst du wahrscheinlich die 99€ für den Tausch zahlen müssen.

@mihai
Wenn du mit einem cccam Client loggst, kommen immer weniger EMMs an, als im Vergeich zu einem oscam Client.
Nur, was willst du mit den ganzen EMMs, die sich ständig wiederholen?
Es reicht doch völlig aus, wenn du an einem Tag nur 1-2 EMMs bekommst.
Ich benötige die EMM´s eigentlich nicht klar, jedoch wundert es mich nur, da ich der Meinung bin, dass ich vorher mit den CCCam Clients mehr EMM´s erhalten habe. Die Karte wurde lediglich via OSCAM aktiviert, sonst immer mit EMM´s aus CCCam verlängert.
z.B. lt. log kam gestern am 15.10. kein einziges EMM.
Mein es soll mir recht sein, solange am Tage oder -1 davor ein Verlängerer kommt, der mir weitere Tage Licht bringt.

Zum Thema Abo-Verlängerung:
Z.Zt. hat die Abo-Verlängerung und deren EMMs kein größeres Pairingrisiko wie bei einer normalen Verlängerung.
Nur ob du die gesamte ABO-Laufzeit ohne Pairing durchstehst, kann dir hier keiner konkret beantworten.

Du solltest dir, wenn du jetzt verlängerst, gleich Gedanken machen, wie du das Problem Pairing bei dir umsetzten willst (falls es kommt).
Evtl. gleich den Reci zu einem CI-Modul tauschen oder umgekehrt, o.ä.
Das könnte jetzt kostenlos gehen. Wenn der Vertrag schon läuft dann wirst du wahrscheinlich die 99€ für den Tausch zahlen müssen.
Nun ja, wenn ich ehrlich bin möchte ich den Hardwareschrott bei mir überhaupt nicht verwenden, da für mich das Abo ohne die Funktion es in oscam zu betreiben so gut wie wertlos ist. Jeder meiner Räume zuhause würde somit nur noch FreeTV schauen können und wie soll ich das nur überstehen :D:D.

Der Receiver liegt schon seit 1 Jahr eingepackt im Schrank, du meinst, man könne den JETZT noch vor Ablauf in einem Monat noch schnell gegen ein CI Modul kostenlos tauschen ? Mit welcher Begründung, wenn ich ja den Receiver schon nicht verwendet habe.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@mihai
Evtl. solltest du auch den Server und den Client neu starten, kann sein, dass du dann mehr EMMs bekommst.
Aber wie bereits erwähnt, eher unwichtig. Es werden 20 Tage lang immer die gleichen Verlängerung-EMMs gesendet.
Da reicht das aus, wenn du das EMM einmal geloggt hast.

Den Tausch Receiver gegen Modul, kannst du natürlich nur bei einer Vertragverlängerung aushandeln.
Ansonsten ist das ja auch eher sinnlos.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Kann man noch V14 Karten verlängern die seit 12/2014 aktiviert sind, bisher ohne Probleme verlängert werden konnten und die aktuell noch bis 02.11. offen sind?

Gilt da die Liste auf Seite 1 noch?

danke

Natürlich kannst Du die noch verlängern
Wenn Du Fragen has einfach hier melden

@nask
Nein die liste sollte NICHT mehr benutzt werden. (Steht aber auch drunter, oder?:ja)
und ja, wenn du zwischendurch nichts falsches drauf geschrieben hast und nach wie vor für deine karte gute verlängerer bekommst sollte das funktionieren.

und jaaaaaa der 27er ist immer noch der standartverlängerer. Wenn du den nicht mehr bekomst dan frag einfach nochmal nach.

expire : 24 Oktober
kommen sie dem 15.Sept. ausschließlich 35er
letzter Verlängerer 27er

jetzt schon verlängern (mit 35er) oder noch bis 24.Oktober warten ?

@nask
Nein die liste sollte NICHT mehr benutzt werden. (Steht aber auch drunter, oder?:ja)

Insofern die Karte nach dem 27.07.15 ertmalig in den Verkehr gekommen bzw versendet worden ist.... oder habe ich das falsch verstanden?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zurück
Oben