Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wenn die karte dunkel ist, kann man einfach den aktuellen verlängerer schreiben.

Wenn man aber einen 820023 bzw. 827027er hat, bringts nichts. Dann muss man sich ne freischaltung anfordern, damit man einen 2xer bzw. 3xer verlängerer bekommt.

Waren beides 820023er

Vorletzter emm war von 28.9. mit dem wurde hell. Jetzt sind wieder bis 18.11 gültig.
der letzte war von 11.10. mit dem wurde nix hell

wenn die karte auf (no entitlements) stand, kann es ansich nicht mit einem 820023er hell geworden sein. Denn diese Schreiben keine neuen entitlements, sondern verlängern nur die vorhandenen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@P33T

27er kannst du immer schreiben, 2D solltest du nur schreiben wenn ein Select Event
bestellt wurde!

@XYZtestuser

den 2D nur schreiben wenn Select bestellt wurde, schreib den letzten 39 kurz vor Ablauf

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Emms kamen so
31
31
31
31
2F
57
57
31
57
31
A5

Welchen 31er sollte ich schreiben?
Oder soll ich noch warten?
Gruss bahner

@Teng ich hoffe es, merkwürdig ist halt, dass die 2t karte weiter 27er bekommt.... allerdings hab ich erst das 34er bekommen als das gratisjahr hdplus abgelaufen ist, das macht mir noch etwas hoffnung, das es nur die abschaltung für hdplus ist und ansonsten weiter verlängert..

@tankdozer

der ist nicht nur brauchbar, sondern ist das beste was du kriegen kannst - drauf damit!
Wenn immer mal 1 emm kommt reicht es auch zum verlängern!

Also hab heute diesen Verlängerer geschrieben.

82702741xxxxxxxx02

Ist alles noch hell.

Verlängert bis 23.11
Payload hat sich nicht geändert. Es ist nur HD+ weggefallen.

wie gesagt.
Sky war dunkel und Status der Karte war auf "No Entitlements"
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Folgende EMMs hab ich geloggt
der letzte hat nix gemacht. der vorletzte hat hell gemacht.
Jetzt wieder gültig bis 18.11
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@filius00
ich habe bis jetzt nur vier 23er loggen können.
der erste ist anders wie die 3 letzten.
soll ich den ersten nehmen oder die letzten?

@sechsmachine

mit einem 27er kann HD+ nicht wegfallen und dunkel werden kann es auch nicht!:emoticon-0157-sun:

@tankdozer

nimm einen der letzten, der bringt 20 Tage mehr!

wenn das so is geh auf das no entis.. und in der url oben machst aus ....label=himmel&hideexpired=1 > label=himmel&hideexpired=0
wenn dann keine da sind, dann is der himmel im feuer versunken :D

@eduke: Ich vermute, wenn du jetzt den letzten schreibst, wird es noch länger wieder hell..

@hanisH
die karte hast du doch auch später bekommen
darum bekommt sie ja auch ein 27

Zurück
Oben