Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Jetzt hab ich wieder einen gekriegt und traue mich nicht den zu schreiben,

deine karte wurde am 14. august von s.. gestartet. alle karten die nach ende juli gestartet wurden können nicht mehr ohne pairing aktiviert werden. nach dem 13.10. wirst du aus diesem grund kaum eine wahl haben als die s.. hardware zu nutzen.

@naonao : schreib den letzten 27er den du hast. die kombination 820023 und 82002d ist aber so ungewöhnlich, daß ich vermute, daß du 2 karten besitzt ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ne hab nur eine karte! den letzten 27er wäre am 05.10 der geht also nicht sooo lange. tiers laufen noch bis 07.11

du hast jede menge zeit

Hy Freunde der Nacht,

ich hab mal ne Grundsatzfrage zum Thema mit der Verlängerung. Ist es eigentlich möglich die Karte mit einem emm auch länger als 1 Monat zu verlängern? Oder ist es immer so, dass man sich von einem zum nächsten Monat schleppt, in der Hoffnung dass das Bild nach emm schreiben hell bleibt?

Grüße an die Runde

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hab ich ja. Den letzten aber immer noch dunkel. Soll ich den vorletzten probieren?

haha okay ich checks noch immer nicht genau aber ich logge einfach weiter bis zum 3.11. und wenn nix anderes kommt muss ich ja eh den 34er schreiben und hoffen... denke kommt nix anderes mehr, wenn doch meld ich mich nochmal

haha okay ich checks noch immer nicht genau aber ich logge einfach weiter bis zum 3.11. und wenn nix anderes kommt muss ich ja eh den 34er schreiben und hoffen... denke kommt nix anderes mehr, wenn doch meld ich mich nochmal

Bei mir hat sich's genau so verhalten wie bei dir. Habe mit dem 34 schon 2 mal verlängert. Das erste mal nahm er das HD+ Tier raus, das zweite mal verlängerte er klaglos weiter, Payload blieb gleich. Meiner Meinung ist der für dich vollkommen gesund.

dann bekommt die zweite karte auch ein 34 wenn es so sein sollte
wenn nicht ist eine gepaart

Jetzt habe ich dieses 820037er EMM geschrieben und wie vermutet ist dabei das Gratisjahr von HD+ weggefallen und 6 neue Entitlements dazugekommen.
Gepaired wurde gott sei dank nichts und verlängert wurde bis 07.12.

Mich würde aber noch interessieren, was dieses 820053 EMM ist, welches täglich immer fast zeigleich mit dem 820037 kommt?

820053 bzw. 827057 hat noch nichts zu sagen. Der sagt dir nur, das du HD+ mit im Abo hast.

Hab meine Verlängerung verpasst.
Hatte zuletzt mit einem 30er verlängert, jetzt kommen nur noch 820023, aber leider nur sporadisch.
Wobei ich sagen muss, dass bei meinem CCCam client irgendwie die Loggerei noch nie so richtig reibungslos
funktioniert hat.
Ist der 23er jetzt ein brauchbarer Verlängerer?

Danke
Tank

Hi.
Im mai v14 aktiviert mit 827034 und 827058.
Danach verlängert mit 34er. Dann 27er.
Danach 3. Paket hinzugenommen.
Verlängert mit 35er.
Dann kamen merkwürdige emms. Dabei auch AD.
Heute meldete sich sky zwecks abgleichung meines modules.
Und schickte neues freischaltsignal.
Da kamen
5 verschiedene 82703141.....
Ein ....2F....
Zwei ....57....
Und ein A5..
Was meint ihr,
Kann ich einen davon schreiben?
Also hell ist noch alles mit dem letzten 35er für paar tage.

Gruss bahner

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Mit dem vorletzten hat es funktioniert.... Komisch

danke trotzdem

der 57 ist für hd

- - - - - - - - - -

57
31
57
31
ad
31
2f
benutze den 31 der nach dem 57 kam
also der erste

Zurück