Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

F0 Tier nach Schreiben von 827027 ? Da melde ich Zweifel an...
Und eine gepairte Karte hat auch nicht immer zwingend das F0 Tier.

@superle: Die Freischaltung die du gemacht hast war nicht so schlau. Was hast du denn vor der Freischaltung an EMM bekommen?

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@superle : der 31er bringt nichts. 2f und 36 werden fakes sein. dann bleibt nur der 3a, der bestimmt die 5 neuen tiers bringen wird. schreib den bei ablauf der entis

Hallo Gemeinde,

heute muss ich auch mal fragen,
bei meiner V14 habe ich heut ein 827033xxxxx4402 bekommen.
HAbe damals die V14 solo bestellt.(vor2Jahren)
Sie ist leider damals im cccam aktiviert worden und ich habe erst dieses jahr auf oscam umgestellt.
Daher weis ich nicht mit was sie aktiviert wurde.
Meine History an emm:
immer 8270-32/27/32/31/31/31/32/32/32/27/27/27/33

der 31 war wegfall HD+
dann der 32 wieder HD+dazu da ich die super Himmelshardware bekommen hane als danke schön
dann war ich froh über den 27
und nun?????
Bringt der 33 die 5 tiere für mein zoo? (70/71......)
Habe jetzt 12 Enties:FF/FA/F3/CA/C9C8/C7/C0/8E/7B/56/46
Fuse:05
Payl:00 00 00 00 00 03

So nun ?
wenn ich jetzt schreibe und es wird dunkel dann kann ich durch den 27iger auch nicht wieder zurück,oder?

Danke für die hilfe.
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Warte mit dem Schreiben des neuen 0x33 bis zum expire date.

Hast Du einen noch nicht geschriebenen 0x27 im log, nimm den.

@HondaPower77 : nein leider nicht. vielleicht über 32/32/32/27. aber auch das ist leider unsicher. ich würde bis zum ablauf der entis warten. hast du mal nach der "20 tage regel" geschaut, ob noch ein 27er entwischt sein könnte ?

@HondaPower77 : nein leider nicht. vielleicht über 32/32/32/27. aber auch das ist leider unsicher. ich würde bis zum ablauf der entis warten. hast du mal nach der "20 tage regel" geschaut, ob noch ein 27er entwischt sein könnte ?
Alles gloggt,mir ist keiner entwischt.
ist doch aber komisch, oder?
warten und kurz vor ablauf schreiben?

- - - - - - - - - -

Warte mit dem Schreiben des neuen 0x33 bis zum expire date.

Hast Du einen noch nicht geschriebenen 0x27 im log, nimm den.

Doch der letzte 27iger ist geschrieben.

Danke erst mal , ich habe immer mit dem 27 verlängert. Da mein Log ausgefallen war und es nicht gleich bemerkt habe, konnte ich erst ziemlich spät wieder mit loggen. da war aber kein 27 er dabei. meist nur der 3A. Deswegen die Freischaltung. wie geh ich nun richtig an die Sache ran? Danke liebe grüße Ablauf ist morgen...

Warum macht ihr immer neue Freischaltung ??
Völlig unnötig und unter Umständen riskant !!!

Habe das tier mit einem 0x27 vor 9 Monaten gekriegt und verlängere munter weiter.
Das bezweifle ich, das du mit einem 82702741 irgendein tier dazu geschrieben hast!
Und zu dem f0 sage ich auch nix mehr, ausser das die Theorie mit dem pairing_f0 nicht haltbar ist.

Schreib den 82703A von vor der Freischaltung.

-supraracer

@Superle: Poste bitte Deine u-EMM der letzten 10 Tage mit spoiler hier in den threat - baugleiche EMM brauchst Du natürlich nicht doppelt posten.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die Sammel-Liste ist veraltet - der Verlängerer muss mit der EMM-Historie, die man vorher schrieb', bewertet werden.

@webman2 Komplett wie im Log mit Datum usw ?

Ja - bitte.

Card serial aus'xx'en - die ersten 30 Ziffern reichen pro EMM.
8270 38 41 XXXXXXXX 0200 ABCDEF 4402

Zurück
Oben