Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Tschousn:
Deine System-Zeit stimmt nicht .. konfiguriere mal einen ntp-Server.

Wenn Du vorher auch mit einem 0x2C verlängert hast (was danach aussieht) - kannst Du den neuesten 0x2C aus dem log auf die Karte schreiben.

- - - - - - - - - -

@MichB:
Ich weiss nicht, welche EMM Du für welche Karte geschrieben hast.
Hast Du mit einem 0x32 Die Zweitkarte gepairt und die Erstkarte ahat das gleiche Abo, pairt der 0x32 die Erstkarte.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

alles klar super danke webman2

wie lange denkst du geht das noch gut das wir das Pairing verhindern können

AW: brauche hilfe

@lavemetoo:
Würde mich doch sehr wurdern, wenn die neuen tiers (und höheren Verlängerer) davon abhängig wären, welche sky HW man bekommen hat.
Die höheren Verlängerer bekommen die Karten nach und nach ...

- - - - - - - - - -

@Tschousn:
Ich weiss es nicht, und hoffe das es noch länger ohne Pairing geht.

auf der 2 karte habe ich 19 tiers auf der erst karte 20 tiers.

Wichtig sind die Programm-Pakete - nicht die Anzahl der tiers.
Gepairte Karten haben immer das F0-tier in den enties.

Ok :-(
Dann siehts schlecht aus und ich nehme an es gibt keine möglichkeit wenn ich ein Paket abbestelle oder so dass sich das Pairing nicht aktiviert??

Nein - auch wenn Du ein Paket abbestellst, hat das keine Auswirkungen auf das Pairing.
Verlängere Deine Erstkarte erst am expire date.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreis

Nein, die sind eine Folge der dvb-s Abschaltung bei sky.

- - - - - - - - - -

@MichB:
Wurde mit einem 0x32 die Zweitkarte gepaart, ist die Antwort auf Deine Frage eigendlich obsolet.

Danke für die Antwort. Habe mich doch schon ein wenig gewundert. Zur Info: Bin Reciuser und besitze ein Vollabo.

AW: brauche hilfe

@lavemetoo:
Würde mich doch sehr wurdern, wenn die neuen tiers (und höheren Verlängerer) davon abhängig wären, welche sky HW man bekommen hat.
ich habe meine beiden Karten manuell frei geschalten. Die EK ist für CI+, die zweite für einen Reci (und die steckt auch in diesem bei den Eltern und ist aktuell aber noch nicht gepaired)
zur Info: auf meiner EK habe ich 15 tiers, auf meiner ZK 23. leider konnte ich bisher nicht mehr aktuell schauen, ob diese neuen tiers schon dazu gekommen sind (70....). das F0 habe ich auf meiner EK nicht und nach freischaltung der ZK auch dort nicht. im moment kann ich das auch nicht für die ZK sagen. muss sie mir mal wieder ausleihen :-)

Wichtig sind die Programm-Pakete - nicht die Anzahl der tiers.
Gepairte Karten haben immer das F0-tier in den enties.

DAs F0 Tier habe ich glaube seit Beginn des Abos... Gepaired bin ich aber nicht.

Stimmt. Habe dich wohl falsch verstanden... Ds F0 tier ist wohl ne Vorbereitung fürs Pairing oder?!

genau so wenig haben nicht alle gepairte karten das F0 tierchen um die verwirrung mal zu schüren:D

Wofür ist das F0 Tier denn dann überhaupt da?!

@mj381

um dir Kopfschmerzen zu bereiten:D

Nachtrag: außer dem Himmelssender weiß das im Moment keiner mit Sicherheit,
alles reine Spekulation.

Zurück
Oben