Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wollte nur melden das ich erfolgreich mit 82703A verlängert habe bis 24.11.

Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 und Fuse 05 unverändert.

5 Tiers hinzugekommen: 70 / 71 / 72 / 73 / 75 . Kein F0

Vorher habe ich immer mit 27 verlängert.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

v14 mit 82703C...02 35 Tiers bis 20. 11. verlängert
Payload unverändert 0F 06 00 00 00

AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf

Logge mit ccam und habe hiermit mehrmals erfolgreich verlängert:
820023

Dann, ca. 30 Tage vor der nächsten notwendigen Verlängerung plötzlich
820037

ca. 20 Tage vor der notw. plötzlich ein neuer zweiter 820037.

Bei Anforderung einer neuen Aktivierung, kamen kurz hinter
einander 5 verschieden lange emms.

Seitdem nun ein neuer dritter 820037, der auch in der angeforderten Aktivierung war.

Was ist zu tun? Den 2-ten 37-er schreiben, der vor der Aktiviering/Regenerierung kam.
Habe alles geblockt.
Danke

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@yogi2000 : wenn die entis bei dir zuende gehen, bleibt dir ja nichts weiter als den letzten 820037er zu schreiben.

Hallo,

für meine Verlängerung kommen nur noch 34/052 mit 827034xxxxxxxxx.Wäre das meine Verlängerung?
Danke

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hast du schon was bis jetzt gemacht?

Hallo

Ja ich habe die 2Dhex am Sonntag Gschrieben dadurch hat sich aber weder bei den Tiers noch beim Payload und auch nichts bei der Verlängerung was Geändert.
Es kommt jetzt wieder eine Abgeänderte 32hex. Die 2Dhex kommt nicht mehr.

MfG
otto

Will nochmal Fragen
Also habe gelesen das 3A nicht unbedingt Böse ist aber was soll ich machen

Karte 28 Entitlements
Die Letzten Paar Monate nur mit 27 verlängert.
Seid Mitte September kommt 3A

20.08.15 827027
07.09.15 827027
28.09.15 82703A
seid 29.09.15 82703A

Was denkt Ihr kann man den Schreiben??? Expire Date 20.10.15
Soll mein Kumpel den ersten 3A schreiben oder den letzten was meint Ihr

Ändert sich die EMM nochmal oder wird es dann am 21.10 einfach dunkel

@solo1999:
Mit was hast Du zuletzt verlängert ?

@Painbastard.
Der 0x3A bringt nur zusätzliche tiers - heisst aber nicht, dass demnächst Pairing ansteht.

- - - - - - - - - -

@solo199:
Du kannst den 0x34 schreiben, wenn die enties in 20 Tagen ablaufen ... er ist Deine neue Verlängerung.

Das konnte ich mir denken aber lieber nochmal gefragt. Würdest du auch den letzten 3A schreiben oder den davor

Zurück
Oben