Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo ich habe eine Frage, wie kanns es sein, dass beim Verlängeren die Entis von 16 auf 13 gefallen sind, obwohl nichts am Abo geändert wurde?
Es fehlen Sky Bundesliga HD ,Sky Sport HD und Sky Film HD

Vorher haben die Verlängerungen immer einwandfrei funktioniert.

Des weiteren ist aufgefallen, dass die EMM's 19 anstatt 20 Tage vorher geschickt wurden und außerdem die Verlängerung nur 39 Tage beträgt anstatt 40 Tage wie es vorher immer war. Hat jemand eine Ahnung was das ist?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Fehler bei Sky oder falsches EMM geschrieben. Mal ins Onlineportal schauen oder bei Sky anrufen.

-supraracer

Ja war es, Posting steht doch direkt darunter.

@Hannes001: Die Informationen reichen nicht aus für eine richtige Antwort, vielleicht mal #1 lesen dann verstehst du weshalb.

-supraracer

@Manni62
siehe oben.... bei mir hat der 34 hex / 052 verlängert um 6 Wochen (allerdings auch Entis angepasst)

lg

@ nebucam
Ist es Sinnvoll den alten 27er der bis 04.10 gueltig war nochmal zu schreiben um den Unterschied der Entis festzustellen ?

Warum willst du das? Wenn bei dir noch alles offen ist und es so funktioniert hat, dann lass es doch so und freue dich!

okay..im anderen Thread hier wurde mir von fibus00 folgendes geraten:

Schreibe zuerst den letzten 27er , der sollte dir noch ein paar Tage bringen!
Irgentetwas laeuft schgayseitig und mein Bauchgefuehl sagt mir das es nichts gutes ist!

bin jetzt grad etwas verunsichert, was ich tun soll...

Vor allem solltest du nicht in mehreren Threads zum selben Thema posten. Nun kopierst du noch Antworten auf die selbe Frage aus dem anderen Thread hier rüber...kopfschüttel.

-supraracer

okay..im anderen Thread hier wurde mir von fibus00 folgendes geraten:

Schreibe zuerst den letzten 27er , der sollte dir noch ein paar Tage bringen!
Irgentetwas laeuft schgayseitig und mein Bauchgefuehl sagt mir das es nichts gutes ist!

bin jetzt grad etwas verunsichert, was ich tun soll...
27 immer schreiben

ich hab 40 tage gewartet und den letzten 34 hex dann am vorletzten Tad geschrieben. mir war auch mullmig.
hat geklappt

lg

Ja war es, Posting steht doch direkt darunter.

@Hannes001: Die Informationen reichen nicht aus für eine richtige Antwort, vielleicht mal #1 lesen dann verstehst du weshalb.

-supraracer
OK
827036410xxxxxxx02

@Manni62

meinte damit das du den 27 erst einmal unbesorgt schreiben kannst, aber bei den neuen
bin ich im Moment sehr vorsichtig mit Ratschlägen da ich seit gestern 4 Fälle mitbekommen
habe wo neue Verlängerer die Karte dicht gemacht haben.
Da das eigentlich "normale" Verlängerer waren bin ich der Meinung das seit Anfang Oktober
mal wieder was am köcheln ist.

okay...verstehe ich natürlich.....ist ja auch grad schwierig, empfehlungen zu geben..ich schreib dann erstmal den 27er

Hallo

Bei mir steht wieder eine verlängerung an der übliche verlängerer 82703841 kommt nicht mehr dafür aber 82703B41 und 82003741 freigeschalten hatte ich mit 82704F41 welcher wird mei neuer verlängerer habe komplett mit 3d ohne HD.
danke toni-eric

Zurück
Oben