Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo
welchen kann ich zum verlängern nehmen 82703441

82003041

Edit: HagenB war schneller

Ich habe meine Liste jetzt von Global und Shared befreit. (findstr unter Windows)...
Bekomme seit 9-10 Tagen Folgende:
2F
31
36
3A
50
57
9B
9C

A0
A2

Wenn ich die rausfiltere, die seit der Verlängerung/Reaktivierung kommen:
3A
50
A0
A2

Demnach würde ich es entweder mit einem älteren 36er(Vor Verlängerungsanfrage) oder dem 3A versuchen...
Welchen würdet ihr nehmen?(Damals mit 39er verlängert)

Habe zunächst den 36er genommen... Keine Änderung... Payload und Fusebyte weiterhin auf 0F 06 00 10 20 bzw. 15 48 05...
Anschließend den 3Aer genommen und nu habe ich 32 Entitlements bis 30.11... Inkl. F0?!
Was hat der zu sagen? Ich habe Leute gesehen, die das explizit erwähnt haben... Ist der irgendwie besonders?

Edit:
Btw Payload wieder auf 0F 06 00 00 00
Fusebyte immer noch auf 15 48 05

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo, ich bin mal wieder dran mit der Verlängerung am 5.10. . Aktiviert hab ich mit 4c/37 dann 1. Verlängerung mit 37, 2. und 3. Verlängerung mit Standardverlängerer 27 . Jetzt kam ein 29er bis 20.09. und zwei 57er bis 28.09. danach kommt nur noch ein 39er . Und einen 27er hab ich noch der kam nach der letzten Verlängerung am 25.08. bis 31.08. . Der würde ja nochmal 2 Wochen verlängern denke ich . Soll ich den schreiben oder ist der letzte 39er auch sicher ?
gesendet von meinem Lumia 830
Gruß lizbet !!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sicher is garnix.
Schreib den 39.

@Peppi2000 Schreib immer den letzten Verlängerer, der sich ständig wiederholt.

@peppi2000 Das ist etwas Neues was da deine EMM so machen! Du scheinst ja jetzt nach den größeren Verlängerern wieder deinen normalen Verlängerer zu bekommen (820033) . Eigentlich solltest du 820036 schreiben können und auch den 820033 aber warte mal noch eine zweite Meinung ab! Wie gesagt das EMM Verhalten ist neu und sehe ich zum ersten Mal.

Ich weiß jetzt nicht direkt, ob ich in dem Thema richtig bin.
Bei mir gehts nicht um eine Verlängerung, sondern um eine Aktivierung.
Ich wollte aber nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Wenns nicht passt, dann bitte verschieben:

Fall:
Mein Fall ist sicherlich eine Sonderlocke. Vielleicht kann mir trotzdem jemand ne Antwort drauf geben.

Ich hatte bis Mai 2015 Telekom Entertain + Sky für Mitarbeiter. Da ich Vollpfosten es verissen habe zu kündigen, hat sich der Vertrag normal um ein Jahr zu "normalen Konditionen" verlängert.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wir sind dann auch in unser neues Häuschen eingezogen. Hier liegt aber kein Telekom Entertain an.
Ich rief also bei Sky an und die schickten mir daraufhin ein Sky CI+ Modul + die V14 Sky Karte.
Es fand also ein Wechsel von "Sky IPTV" auf "Sky SAT" statt.

Ist das jetzt eine komplette Neuaktivierung da ich noch nie eine Sky Karte besessen habe?
Bin ich dadurch der Angeleierte und kann Sky nur noch mittels CI+ Modul nutzen?

Hab ich doch Glück die Karte über Oscam zum Laufen zu bringen?

Das war Ende August. Damals hieß es: "Versuch, macht klug"
Wie sieht es, Stand heute, aus?
Macht es Sinn den ganzen Aufwand zu betreiben?
Soll ich lieber gleich die CI+ Variante nehmen?
Was würdet ihr vorschlagen?

Ich habe kein Problem, mich mit neuen Sachen auseinander zu setzen. Nur, wenn die Chance 1% beträgt, dann ist es in meinen Augen die Mühe nicht wert.

Kurz zum Stand der Box:
- SAT
- 1 Dualtuner
- neustes VTI Image drauf
- Oscam 1.20 (10892) installiert
- Oscam Butler installiert
- oberer interer Slot mit HD02 Karte belegt und aktiv (HD+ funktioniert)

Zum Datum:
Eine genaue Auftragsbestätigung hab ich leider nicht mehr.
Ich musste aber das CI+ Modul am 08.08.2015 bezahlen und das war ein paar Wochen, nachdem ioch das Paket erhalten habe.
Also vor 31.07.2015.

Vielen Dank schon mal im voraus...

Hallo Bertso es ist möglich die Karte für 60 Tage in deiner Alternativen Harware laufen zu lassen. Da die 60 Tage ab Erhält der Karte zählen würde ich in deinem Fall sagen lohnt sich der Aufwand nicht um dies zu versuchen. Dir wird nur das Modul bleiben.
Habe gerade gelesen 8.8. müsstest du bezahlen und paar Wochen vorher hast du die Karte bekommen? Da besteht eventuell noch eine Chance! Du müsstest mal dem User name007 deine Cardserial in Hex Peer PN mitteilen und mal bitten ob er mal nachschauen kann ob er von Anfang Juli noch was für dich findet oder Salidos oder wo ist eigentlich Crazy

Von dem hab ich auch schon ewig nix gelesen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@peppi2000 Das ist etwas Neues was da deine EMM so machen! Du scheinst ja jetzt nach den größeren Verlängerern wieder deinen normalen Verlängerer zu bekommen (820033) . Eigentlich solltest du 820036 schreiben können und auch den 820033 aber warte mal noch eine zweite Meinung ab! Wie gesagt das EMM Verhalten ist neu und sehe ich zum ersten Mal.

Er hat ja keine Alternative, die Karte läuft bald ab. Vielleicht ein Downsizing des Abos am 1.10.

Nabend allerseits

habe heute folgenden Verlängerer bekommen 33Hex/051 (16Tiers/17 Tiers )
82703341xxxxxxxx02002B9029440219420E21E4A6FADDBFEC1AEFA926DD1320CB8EBA3CDC87118E99955564EF4AB0D0D495419DC885
wenn ich den auf die Karte schreibe bekomme ich die Karte bis zum 28.11 verlängert laut Oscam webinterface ...das Problem ist das Sky dann dunkel bleibt ?????

jemand eine Idee

danke

Herby

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Vergiss den F0 wichtig ist das die Karte läuft in Oscam! Bei dem 36 war bestimmt 4002 im Verlauf des emm nicht 4402. Die emm mit 4002 werden nicht geschrieben

Payload auslesen! Mit was hast du Aktiviert und wann war das?

AW: Neue Verlängerer

Nabend zusammen,

ich wollte auch mal nachfragen, was bei mir aus Eurer Sicht gerade passiert. Habe mit 55/35 aktiviert und "EMMs geschrieben", danach einmal mit 35 verlängert, dann einige Male mit dem 27 (das letzte mal vorgestern bis zum 20.11.

Seit einigen Tagen kommen jetzt nur noch 35er (82703541xxxxxxxx02002D902B4402), kein 27er (sonst kamen nur noch 27er).

Ist das normale und die Umstellung, die jetzt auf DVB-S2-Umstellung oder war es das langsam?

Alle EMMs bisher sind vorhanden und im Logfile...

Braucht Ihr etwas aus den Logfiles oder habt Ihr so schon eine Vermutung?

Viele Grüße und vielen Dank,

ernest

Hallo Leute,
hier mein Szenario: Ich habe am 03.07.mit 4C aktiviert und mit 34 verlängert. Im August dann habe ich erneut mit nem 34er verlängert (expire Date 09.10.205). Dann kam plötzlich nur noch ein 36er. Zur 20 Tage Frist gab es keine Veränderung. 15 Tage vor Ablauf kam dann ein neuer 36er. Seit heute morgen (7 Tage vor Ablauf) kommt jetzt wieder ein neuer 36er im Wechsel mit nem 57er. Ich komme langsam durcheinander!

Kann mir jemand ne Empfehlung geben? Danke!!!

mfg tholen

Zurück
Oben