Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ahso sorry!
wenn die "82003141" nichts mehr bei mir bringen auf was müsste ich denn hoffen was bei mir noch verlängern würde ?

Hier die alten die ich schon geschrieben habe

akti ;
82009841

verlängerer;
82002841
82002941
82003041
82003041
82002B41

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi Rohrby....versteh ich nicht ganz. Ich seh da keinen 35er.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

820031=827035

Meinst den kann ich als Verlängerer schreiben. Gepaird wird da nix?

Mit was hast du nun vorher immer Verlängert? 820035? Wenn ja ist dein Verlängerer kürzer geworden also fällt was weg bei deinem Abo

Ich hatte sonst immer mit diesem hier verlängert:

82705741
82703541 <---

Und jetzt erhältst du 820031 = 827035. Wo ist da das Problem?

rohri sag ihm doch das es das selbe ist lol
sonst weiss der junge doch nit was los ist grins

Warum du vorher von einem oscam Clienten und jetzt von einem cccam Clienten deine emm bekommst kannst nur du beantworten

Sorry Leute bin nur n wenig vorsichtig ;-)
Also Verlängerung hat geklappt...von 04.11. auf 28.11.

Nun noch ne Frage zur anderen Karte...die wird zum ersten mal verlängert:
82703541
82003141

Welchen soll/darf ich da schreiben?

Vielen Dank...auch für Eure Geduld :-)

Warum du vorher von einem oscam Clienten und jetzt von einem cccam Clienten deine emm bekommst kannst nur du beantworten
Weil die Karten nun nicht mehr direkt im Receiver stecken und der AU Receiver per CCCAM angebunden ist...sollte ich wohl noch ändern. Oscam ist fürs AU besser oder?

@ SiLAnceR
820031 in CCcam entpricht 827035 in Oscam.
Oscam ist immer 4 Bytes länger, weil in Oscam die Karten-ID in Hex enthalten ist.

Was sagen denn diese Payloads aus?

00 10 00 00 00 08
00 00 00 00 00 01

Danke Euch.

Der erste sieht nach Hochzeit aus

Gesendet von meinem GT-I9105P

Zurück
Oben