Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Schreib den letzten 33 der ankam.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ Salidos Ist nur noch ein 66er dazu gekommen. Welchen 820033 kann ich schreiben? Ist das egal?

@progsac

Bleib doch mal in EINEM Thread.
Da steht schon alles.

@taslet

Ändert nix am 820025. Anrufen und fragen was die wollen.

Hat funktioniert, danke!
Eine Frage , sind ja ein paar mehr Verlängerer gekommen, warum hast du jetzt genau den 33er gewählt?

Der sah so schön aus. :)
Die anderen hätten nicht alles hell gemacht.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok, ist verlängert bis 18.11. mit 35 entis !?!
Danke

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

35 Tiere reichen dir nicht um Zoo? :)

Doch, aber vorher hatte ich nur 19 darum war ich bischen irritiert

Hallo muss verlängern kann ich diesen EMM schreiben ?

820023XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX9724D742669459FC5EC2BA749B4

Vielen Dank im Voraus

Danke hat bestens funktioniert :)

Moin Leute,
die letzten Male konnte ich problemlos mit dem 827027 verlängern, seit der letzten Verlängerung kommt aber nur noch ein 827039 an. Mein Expire-Date ist zwar noch über 20 Tage hin, ich wollte trotzdem vorab mal fragen, ob man über den 39er schon genaueres weiß (DVB-S2 Umstellung? Oder gar der letzte Verlängerer bevor's dunkel wird?).
Vielen Dank!

Zurück
Oben