Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du kannst immer alles bis zum Ablauf auslassen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Also die EMM wurde geschrieben.

35 Entitelments sind nun auf der Karte. Karte Antwortet auch trotz Fuse 25.

Scheint also alles OK zu sein

Hier noch ein Payload:

0F 06 00 00 00 00 00 00

Muss dazu aber noch sagen das in Oscam die Originale BOXKEY genutzt wird.

Er meint das er davor 23 Entitelments hatte aber da diese ja eine 3C ist denke ich mal das es normal ist das er jetzt 35 hat.

Hat alles geklappt war mir nur unsicher da ich 3C noch nie gesehen habe

danke nochmals

gruß

amassidda

Du kannst immer alles bis zum Ablauf auslassen.

da bin ich mir nicht so sicher... wenn ich nen 23/27 bekomme und hab den höheren vorher nicht geschrieben dann wird geskipped...

und da ich den freimonat von hd nicht benötige (820031) war die frage den auslassen und nächsten schreiben möglich oder nicht.

zumindest hatte ich das so in Erinnerung und war mir nicht sicher deswegen wollte ich explizit nochmal nachfragen.

grüße storo

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

jo danke der 0x39 geht , hab gleich den letzten genommen , alles Hell, super

Payload : 0F 06 00 00 00 00 08 02

Danke

:DDD:emoticon-0148-yes:

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Bekomme zur Zeit zwei EMM´s

827035 und 827027

Welchen kann ich für die Verlängerung nutzen ?

Danke
Gruß Ralf2009

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

jo danke der 0x39 geht , hab gleich den letzten genommen , alles Hell, super

Payload : 0F 06 00 00 00 00 08 02

Danke

:DDD:emoticon-0148-yes:

Hallo..

Mein Payload ist:02 30 20 00 00 11

Geht da was????

Hey am 21/10/2015 steht die Verlängerung meiner Entis an.
bis jetzt war mein Verlängerer immer ein:

82703741....

ab jetzt bekomm ich seit drei Wochen nur noch den:

82703A41....

besteht noch eine Möglichkeit die Karte ohne pairing zu verlängern?
hab nichts am abo geändert.

besten Dank schon mal.

@firefoxxer88:
Deine Karte ist jungfräulich - also unbeschrieben.

Auf die Karte muss ein EMM-Pärchen (unique) geschrieben werden.

Karten, die ab 27.07 von sky versendet wurden, lassen sich i.d.R. nicht mehr ohne Pairing aktivieren.

- - - - - - - - - -

Ist es ein 82703A41XXXXXXXX02002F902D4402AAAABBB... kannst Du es schreiben.

Karte ist nicht gepaired nach dem Schreiben des 0x39.

Ob alle tiers in den enties sind, weiss man nur als Abo-Inhaber.

Hallo heugabel

Ja der ist richtig .
ist eine 99 ziger V 14 mit voll Abo.

Gruß Hardy

Hallo zusammen will meine karte wieder verlängern 20Tage vor ablauf kann ich den 827027410 nehmen?
mit dem habe ich immer verlängert

Gruß
rossi2009

kann mir mal einer erklären was die 82706641 bewirkt..? ich kenne die 66 nicht..
bekomme abwechselnd immer die und die 82703441..
ich weis das die 34er gut ist und ich diese nehmen kann, aber wüste gerne was die 66 bewirkt..

Zurück
Oben