Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo kurze Newbie Frage. Ich habe mir letzte Woche Sky geholt und möchte CS mit Oscam betreiben. Kann ich die Karte noch irgendwie mit CS benutzen oder muss ich den Reciever von Sky benutzen? Momentan hätte ich ja noch Widerrufsrecht :)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo zusammen,

Meine Karte läuft am 28.09 aus folgende codes habe ich bis dar bekommen
Kann ich eins davo nutzen?

Gruß
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Danke euch @schrynk schreibe morgen/übermorgen, habe mit Cccam aktiviert, schreibe den 37er
@pehedima, ich dachte es ist eben nicht generell vom aktivierer abhängig?

Hallo Ufs910,

Die von 30.08?
wie lang verlängere ich die Karte damit?

Gruß

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Bin auch bald dran, zu verlängern.
Bekomme seit 2 Wochen den 32hex, das Stinktier F0 habe ich auch in meinem Zoo.
Schreiben?
Update:
Habe den 32 geschrieben. Wurde verlängert, payload ok, mein Stinktier habe ich behalten dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

Keine Angst.
Auch du bekommst noch größere. :)
Ach, das ist mir nun auch egal! Ich bin in reichlich 2 Monaten fertig mit Sky! Und ich bin froh, bis hierher mit der freien Hardware gekommen zu sein!
Karte ist bis 11.11. frei, und wenn die keine kurzfristigen Schweinereien starten, bin ich sicher durch! Mehr wollte ich nicht, mehr habe ich nach 25 Jahren nicht mehr erwartet.

So siehts aus!
Hab allerdings leider noch bis 01/2016 der Kram an der Backe. :)

Hiho,

meine Karte ist seit gestern dunkel. Sie wurde vor ca. 60 Tagen mit einem 4F und 35 aktiviert und erstmalig freigeschaltet. Nun sieht es in etwa so aus (ein größeres Log liegt noch auf der Box, das wurde gesplitet, weil über 256kb):

Welchen nehm ich da am besten?

lg

Dany

Den letzten 35 der ankam.

so sehr interessant ist sky nun schon lange nicht mehr! es sei man steht auf fußball! ansonsten gibt es alternativen welche besser sind und wenn nötig auch viel billiger sind. sky setzt auf die gewohnheiten der abonenten und gutgläubigkeit. ich hab meine box schon vor zwei wochen zurück gesendet und denen erzählt ich benutze ein ci modul und fertig. der reciver,fehrnbedienung ec unbenutzt und originalverpackt. abo ist auch noch bis jahres ende. danach wird anders gespielt! und sky's sonderangebote ist ja verarschung pur!

hallo zusammen,

ich hatte bisher folgende emm's:

8270 25 XXXXXXXXX 441CA54C
8270 35 XXXXXXXXX AA0B9213
8270 35 XXXXXXXXX 81488D63

und hatte mit dem letzten 35er verlängert, danach kamen diese emm's :

8270 35 XXXXXXXXX 6FB36C9A 10.08.
8270 27 XXXXXXXXX 81AE882E 31.08.
8270 27 XXXXXXXXX 12BE31D0 19.09.
8270 27 XXXXXXXXX 49AB6FD3 22.09.

ist der letzte angekommende 27er mein verlängerer bzw. kann ich den gefahrlos schreiben?

Wenn du volles Risiko gehst, JA!!!
;)

also noch warten? meine karte läuft noch bis zum 10.10.

Zurück
Oben