Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,
Ich bin regelmäßig am Lesen, doch kommen täglich Dutzende posts hinzu und ich komme nicht mehr hinterher :/
Muss in 3 Tagen verlängern und bekomme regelmäßig den " 82703B" den.. A kann man ja verlängern, den b(er) auch, sollte nichts anderes kommen?
Ansonsten ist da noch :
820037
Welchen soll ich nehmen?

820037=82703B Gleiches EMM einmal CCCam client und einmal OSCam client
Sollte der richtige sein da neue Tiers für DVB-S2 dazu kommen
Ob dabei gepaired wird hängt vom ehemaligen Aktivierer ab
Aber wie immer ohne Gewähr!

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das ist der gleiche 820037 = 82703B.
Wenn nur der kommt musst du den schlussendlich schreiben.
Bei einem guten Aktiverer eher kein Problem.

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ich bekomme weiterhin nur 827027... :smoke:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Keine Angst.
Auch du bekommst noch größere. :)

@schyrik
Ein Verlängerer ist generell ungefährlich.
Das hängt nur von Aktivierer ab.

Daher hat das überhaupt keine Relevanz, ob irgend jemand den mit oder ohne Paring geschrieben hat.

Hinweis:
Wir können alle gut lesen, daher ist es unnötig die Schriftart in irgendeiner Form zu verändern :emoticon-0105-wink:

Hallo Leute,

ich habe meine V14 Anfang Juli mit 4C aktiviert und mit 34 verlängert. Ende August, 20 Tage vor Ablauf kam dann ein neuer 34er mit welchem ich erneut verlängert habe. Nun ist es wieder an der Zeit (Ablauf 09.10.2015) und es kommt ein 36er. Zum Zeritpunkt 20 Tage vor Ablauf morgens um 4.00 Uhr hat sich nichts geändert. Immernoch kommt ein und der selbe 36er wie vorher.

Schreiben oder noch warten? Was meint ihr?

Danke! mfg tholen

was kam die Tage zuvor an EMMs seit dem letzten 34er?
Würde aber bis 8.10 erstmal warten

@muelleimer321, habe leider dazwischen nicht geloggt. Von daher weiß ich nicht, ob zwischen dem 34er und dem 36er was anderes kam. Naja, ich warte da mal noch nen paar Tage.

Danke, mfg tholen

ja dann kann dir auch keiner sagen ob der 36 gut ist, wobei nur 2 Längen größer, hmmm

Schreib den 36. Auf was wollt ihr immer warten? :)

Zurück
Oben