Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Meine V14 karte läuft am 03.10 ab bekomme seit 2 wochen immer das gleiche emm mit 8270354 (0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04) soll ich das schreiben ?

Bei mir sieht es so ähnlich aus. Bekomme seit 3 Monaten nur 827035.
Meine letzte Verlängerung war ebenfalls ein 35er. Habe wohl keine andere Wahl. Ablauf 13.10.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schreib einfach eure 35er drauf und gut is.

Hallo, hab mein sky komplett sonst mit 35er verlängert.
heut kam ein 30er und ein 68er.
sind die nicht gefährlich?
gruss bahner

Das ist aber ein sehr großer Sprung nach unten. :)

also nicht schreiben?
evtl. auf 35 wieder warten?
gruss bahner

Es kommt kein 35 mehr. Log weiter bis kurz vor expire Date und schreib dann den Verlängerer.

Hi,
Also mein expire date ist der 29.10.15.
Hab also noch bissl zeit.
Weshalb kommt kein 35er mehr?
Klingt das dann evtl. nicht gut und nach pairing?

Gruss bahner

V14 mit 82703C....02 (seit 01.09 empfangen) bis 01.11 verlängert
34 Entitlements
Payload 0F 06 00 00 00

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

V14 mit 82703C....02 (seit 01.09 empfangen) bis 01.11 verlängert
34 Entitlements
Payload 0F 06 00 00 00

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

nur eines: anzahl er tiers heißt nicht, dass man mehr sieht. ich habe auch alles bis auf 3D und gerade mal 15 tiers.
hängt auch davon ab, ob man CI+ oder reci hat, on man in D oder A wohnt und natürlich was man abonniert hat, ggf. sport digital, BB oder ORF. das sollten die leute dazu schreiben, sonst kommen wieder rückfragen, warum der ein oder andere (wie ich z.b.) nur 15 tiers hat und die anderen 34 und was einem noch fehlt um alles zu sehen.
das würde auch manches bei verlängeren vereinfachen. hatte ich schon mal angeregt, aber scheint halt net zu interessieren.

Bringt aber auch nix.
Genau aus den Gründen, die du beschrieben hast. :)

Also ich habe zwei Karten, auf beiden ist das gleich Freigeschaltet... (Vollabo mit HD, 3D und noch ne Weile CI+) Was mich schon seit langem wundert, die eine Karte hat 16 und die andere 30 Tiers. Irgendwie haben die Tiers in meinen Augen keine Aussagekraft.

Zurück
Oben