Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ist es viel schlimmer als ne Verlängerung?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hallo,

hab sky komplett und letztens immer mit 35er verlängert.
heute kam ein 30 er und ein 68er.
die sind doch gefährlich,oder?
soll ich wieder auf 35er warten?

gruss bahner

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nicht wirklich. :)

Sein Payload ist 0F 06 00 10 20
woher weißt du das? Also hat er noch keinen verlängerer geschrieben? Er sagte doch, hat a2 und 34 geschrieben...
Oder meinst du falsche Reihenfolge geschrieben? Dann muss er 34 noch mal schreiben, und dann den Payload posten... :)

Das stimmt, mein Payload ist: 0F 06 00 10 20
Das heisst aktiviert aber noch keine Entitlements?
Abwarten und weiterloggen?

ok, danke :emoticon-0111-blush

- - - - - - - - - -

Verdammt es ist passiert!!!
Bis 20.11 ist jetzt verlängert!

und meine 3b? die länger ist?

Schreib drauf.
Dann Gibt's 5 Tiere mehr im Zoo.

danke nun 34 tiers :-)

Wie vorgeschlagen habe ich den 34 geschrieben...

19 Entitlements ;)

Ich danke Euch, genial... Alles wieder helle... ;)

Zurück
Oben