Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was passiert eigentlich, wenn ich den Verlängerer erst nach dem Expire-Date schreibe? Ist die Karte dann platt und muss neu aktiviert werden? Ich meine, die Karte selbst hat ja keine interne Uhr.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Aber mal so quer noch reingeprescht. Was für Magic EMMs hat dir name007 via PM geschickt? :)

@Unimatrix01:
Ist die Karte einmal aktiviert, braucht NIE mehr ein Aktivierer geschrieben werden.

Sind die Sender dunkel, nimmst Du den letzten Verlängerer aus dem log.

@Unimatrux01 : garnichts. du verpasst ein paar tage s.. sobald du sie wieder fürtterst, funktioniert sie wieder ;-)

@muelleimer321 : magic war da nichts. (schön wärs. wäre eine superkraft die ich gerne hätte ;-) das waren emms die ich geloggt habe. er brauchte sie, weil er seine liste gelöscht hat.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@webman2: ok danke, also ich werd jetzt bis zum expire date warten und dann den letzten 27 schreiben.

kurze frage noch wegen der umstellung auf dvb-s2 weiß man schon was für emms mit der Umstellung kommen?

Du kannst den 0x27 sofort schreiben ..

Die höheren Verlängerer bringen die tiers 70-75, exklusive 74.
Diese Verlängerer beginnen aber ab 0x38 (OSCAM)

Nabend,
ich habe 3D zu meiner aktivierten V14 gebucht und jetzt bekomme ich ein 827035er Emm. Kann ich das ohne Pairing schreiben oder soll ich noch etwas loggen?
Verlängert habe ich sonst mit 33er Emms

Nabend,
ich habe 3D zu meiner aktivierten V14 gebucht und jetzt bekomme ich ein 827035er Emm. Kann ich das ohne Pairing schreiben oder soll ich noch etwas loggen?
Verlängert habe ich sonst mit 33er Emms

Ein 2er Sprung finde ich ein wenig komisch bei Buchung von Sky 3D
Bitte mal das Tool benutzen, mit dem roten Copy Knopf den Inhalt hier veröffentlichen, dann kann dir jemand genaueres sagen was gut oder schlecht ist (Tool entfernt Kundenspezifische Daten)
https://www.digital-eliteboard.com/...tool-fuer-auswertung-von-emm-log-dateien.html

@name
wie man kann mit fremd emms auch entitlements schreiben?
Dachte EMM ist speziell für Smartcard vorgesehen und limitiert?

@muelleimer321 : kann man auch nicht. ich logge aber alle, die sky schickt und such bei bedarf bestimmte aus dem gesamtstrom ;-)

@ernie3008:
Buchst Du etwas zu Deinem Abo dazu, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mit dem neuen Verlängerer die Karte evtl. auch gepaired wird.
Kommt nur noch ein 0x35 und ist höher als der letzte Verlängerer, sollte er zumindest die drei tiers für 3D in die enties mit aufnehmen.

@muelleimer321:
EMM anderer Karten werden beim Schreiben von OSCAM "skipped".

ok,

was würde passiern wenn der 35 den ich jetzt seit heute bekomme für dvb-s2 ist und ich ihn nicht schreibe, weil nach kurzer Zeit wieder 27 er kommen und ich diese dann schreibe

Ein 0x27 enthält meines Wissens keine Programm-Pakete (tiers) und setzt nur das Ablauf-Datum der enties höher.

ein problem kann nur sein, daß sich 27er immer auf verlängerer von vorher beziehen. es kann sein, daß ein 27er dann nicht funktioniert, wenn man bestimmte höhere verlängerer vorher nicht geschrieben hat. aber kein problem, da man das auch noch nachträglich machen kann.

glaubt ihr das liegt am dvb-s2. Denke eher es gibt neue Paketstrukturen und deswegen 5 neue Tiers

Zurück
Oben