Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

kotz ? Was meinst du ?
Warum sollten die nicht so dusselig sein ?
ich bezog das "dusselig" und das "kotz" auf deine aussage : "Anfänglicher Fehler von S.y ???" und nicht auf dich.... da würd ich lieber "zitter" sagen, da mich dein name an den winter erinnert, grins....

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe den 2F geschrieben. Bild ist noch da, aber es hat sich am Ablaufdatum 26.9. Nichts verändert

@turtledumbo

wurde er denn laut webif auch geschrieben?

An was sehe ich das? Bei written stand danach mal 1

@turtledumbo

schreibe ihn noch einmal, beobachte mal zusätzlich den Livelog (written.....ms).
Wenn die ms nicht 3-stellig sind bewirkt er nichts auf der Karte, im Webif sollte unter
written dann 2 stehen.

@turtledumbo
Das ist zu wenig, er wurde nicht richtig geschrieben!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Verlängert bis 15.11. mit 35, Payload 00 00 00 00 00 03 geblieben und entis 19 keine neuen entis dazu gekommen. Karte ist für Modul.

@stone21

hast du das F0 Tier?

habe eventuell gleiche Konfig. Voll Abo 3D HD+ mit CI+ allerdings bis jetzt nur 18 Tiers

Gesendet von meinem K014 mit Tapatalk

Was hab ihr immer nur mit dem F0?!
Ach, egal...

ich bin nur neugierig... ob es was damit zu hat oder nicht, ist letztendlich egal

Gesendet von meinem K014 mit Tapatalk

Huhu

Ich hatte vor über einem halben Jahr meine Erstkarte V14 bekommen und aktiviert.
Meinen Aktiverer weiß ich nicht mehr. Was ich noch weiß, dass ich mit einem 35er verlängert hatte und Wochen später mit dem 27er.
HD+ war damals als Geschenk mit dabei; habe aber ne HD+ Karte separat und daher nie über die V14 geschaut.
Mein Abo läuft am 01.11.2015 für beide Karten aus und ich weiß nicht, ob ich dieses verlängern werde...

Meine Frage:
Der 27er kommt schon seit 2 Wochen nicht mehr, sondern nur noch 30er und 34er.
Ist der 34er jetzt mein neuer Verlängerer???

(Meine Zweitkarte bekommt weiterhin 27er und mit diesem habe ich gestern auch erfolgreich bis 09.11.15 verlängern können!)

Danke vorab

@HatschiBatschi

meinst du mit 30 und 34er 820030 und 827034?
wenn das so ist sollte das passen!:emoticon-0184-tmi:

Meine Sky V14 Entitlements laufen zum 19.09. aus.

Im Logfile finden sich in den letzten Tagen nur noch 82703B4XXX und 820037XXX...welche davon sollten passen zum Verlängern?

In den Wochen zuvor gab's noch 82703A4XXX, 8200364XXX, 8270394XXX, 820035XXX, 8270384.

Schreib den 3B

Zurück
Oben