Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du kannst die emm so schreiben wie sie sind! Ob 8270 oder 8200 ist völlig egal!

ja ok , was mich aber stützig gemacht hat war das beim über cccam Client keine seriennummer der karte mehr dabei ist, deswegen diese fragen.

danke für die Aufklärung.
lg

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@modus
Wenn du nur eine Karte hast stellt das kein Problem dar!

@modus
Cccam emm so schreiben wie sie sind!
Nichts aendern oder anpassen, einfach drauf damit!

@p.seidel
Wenn du verlaengern musst schreib den 35!

alles klar ein dankeschöhn für die Aufklärung auch an dich filius00

ja ist nur eine einzige karte und mit dem loggen klappt auch sehr gut stündlich kommt immer was und immer die gleiche 31er, lol

heute 40 tage vor Verlängerung neue 31er.

Zuletzt bearbeitet:

@name007: Wie gesagt habe vor 5 Tagen HD+ dazu gebucht , kann es nicht daran liegen??

@oelftrut das hatten wir doch gestern schon! Du hast doch eh keine Wahl! Du musst ihn schreiben am Expire Date

Ja das ist mir klar habe nur etwas Angst wegen den Pairing was ist denn mit dem Emm von name007 ist der nicht sicherer?Sorry aber ich bin jetzt etwas ratlos.

Habe gerade mein Log nochmal durchgeschaut und diesen vom 13.09 gefunden:

xxxxxxxx00000000 82702D41xxxxxxxx020025902344024AE5FC62D9CA803D514C938E74BB05DA74BCD47A4024440CCC22BCE6D0E2B67280

Zuletzt bearbeitet:

Den 2D nicht schreiben! Wenn name007 dir ein emm gegeben hat was erst mal sicher ist dann schreib das doch erst mal!

Ist abgelaufen habe aber letzte woche HD+ abboniert
Laut Sky seit 10.09 freigeschaltet

Wenn der höchste Verlängerer verdunkelt (aber Hd+ drin hat), dann hast du keine andere Chance als den von name007 zu nehmen. Grundsätzlich wird dann bei der nächsten Verlängerung Schluss mit lustig sein.
Entscheide dich. Hd+ und Sky Hardware oder den Verlängerer von name007 und erstmal Linux Kiste.

Ist abgelaufen habe aber letzte woche HD+ abboniert

- - - - - - - - - -

Ist es denn sicher das meine Emm verdunkelt??

Dann schreib doch den neuen 820035 drauf, dann weißt du es. Evtl. kannst du ja mit dem 820034 wieder zurück.
Das sind halt deine Optionen jetzt. Mehr kann man nicht sagen.
Wenn der 39 (820035) verdunkelt, dann war halt der falsche Aktivierer drauf.

Mal eine kurze Frage zwischendurch,
ist es "potenziell" gefährlich,
wenn ich das abgelaufene HD+ neu dazubuche,
oder birgt das ein Risiko?
Hat das schon jemand mal (erfolgreich) gemacht?
Wie ist eure Ansicht?

Danke
Hardy009

Etwas OT, ist klar,

Zurück
Oben