Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wird auch unnütz sein. Bis der was gefunden hat, gibt es Sky nicht mehr. :)

Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

In einen verstehe ich ja das die Inhalte geschützt werden.
Es wurde halt zuviel Internetsharing getrieben !!

Danke Dir

AW: V14 Aktivierung - wann kommt mein sauberer Aktivierer?

Hallo Leute,
ich bekomme seid 11 Tagen immer des selben Emm, und nichts anderes.
Ist das Normal???

Denn gleichen EMM als Verlängere ,denn ich Verlängert hatte am 04.09.15 bis zum 28.10.15.
Bekomme aber komischer weiße nichts anderes mehr.

Du bekommst auch erst am 08.10 wieder einen anderen.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi, war jetzt mal 3 Wochen nicht da und komme im Moment nicht mit. Hier ist immer so ein durch einander, wenn sich was ändert.

Also ich habe ein Abo seit September 2014 und bis dato kamen immer 27er, aber seit September kommen keine 27er mehr sondern nur noch 37,38 und 39.

Welche von den 3 darf ich nehmen, oder ist nun alles vorbei?

Danke für die Antworten.

Weiterloggen bis nur noch einer ankommt und den dann schreiben.
Den Rest darfst du dir selbst wieder anlesen.

Hallo zusammen,

wollte mal gerne kurz einen cross-check von Euch haben:
Bekomme seit einigen Tagen "2F" Emms als 02'er. Habe seit 01.09 mein Abo renewaled (nichts anders, stumpf verlängert, keine neue Aktivierung).
Der 27'er wurde manuell geschrieben. Ein 57'er (02) nicht.
Bin immer noch ein Stück weit irritiert, da ich - wenn - 27'er erwarten würde.

Gruss
PF

ps: habe OSCAM

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Heyho, habe seit Monaten immer den 0x27er als Verlängerer bekommen, seit dem 30.08 bekomme ich nur noch den 0x3Ber...
Bei meinen Paketen hat sich nichts geändert, habe nun etwas Angst den zu schreiben weil sich ja anscheinend wieder ne menge tut bei den ganzen Codes... was meint ihr, darf ich den schreiben?

82703B41xxxxxxxx02..xxC876

Schreib drauf, wenn du verlängern willst/musst.

Was ist eigentlich, wenn man ein 27er hatte, dann jz ein höherer Verlängere als aktiviert und dann kommt wieder ein 27er.

Kann man sich dann höheren Verlängerer schenken?

@gobygo habe den 3b am Samstag geschrieben und Verlängert bis 02.11. 5 neue entis

Zurück
Oben