Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@UFS910
...den Preis nur bekommst wenn du regelmaessig kuendigst. Allein das geht mir schon auf die Ketten Da werden Abos wie auf dem Basar abgeschlossen...
na dann lasse es doch! Somit hast du auch DEINEN Grund, kein Abo mehr bei Sky zu machen!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@UFS910
Kann auch gut sein das meine letzten Abomonate schon laufen!
Die Himmelhardware tue ich mir nicht an!

Hallo,

bin jetzt auch dran mit schreiben expire date 17.09, hatte immer mit 27er verlängert.
Jetzt kommen seit über 2 Wochen nur noch 82703741XXXXXXXXXX immer der gleiche bis heute ganze 53 Mal.

Kann ich den schreiben?

Gruß take it

sind zwischen dem 27 und dem 37 in ein paar sekunden noch ein paar andere gekommen (jeweils nur 1x) ? wenn ja, dann sieht der 37 ungefährlich aus. wenn nein, schreib nochmal mit was du vorher bzw beim aktivieren verlängert hast.

@name007

ja innerhalb von 2 Sekunden 1x 35 und 2x 36 er

Hi, meine Karte läuft morgen ab.

Ich bekomme folgenden EMM immer wieder rein. Ist das ein Verlängerer und kann ich Gefahrlos schreiben? Unterscheidet sich nur am Ende von dem, den ich vor Monaten geschrieben habe.
82 70 27 41 XX XX XX XX 02 00 1F 90 1D 44 02..

Das letzte mal habe ich mit folgenden Verlängert: 82 70 27 41 XX XX XX XX 02 00 1F 90 1D 44 02 ...

@take_it : risiko ist wie schon oft gesagt immer dabei. aber diese kombinationen sind jetzt bei vielen aufgetaucht und es hat bis jetzt bei allen funktioniert, soweit ich das überblicke. wahrscheinlich hängt das mit der umstellung auf dvb-s2 zusammen. es kommen ein paar verrückte entitlements dazu und das wars dann.

@DeejayT : der 827027 ist ungefährlich da er der Standardverlängerer ist. wenn er sich nie ändern würde, würde sich auch dein exp. date nie ändern, grins...

@ DeejayT: Ich bitte mal alle seine Frage NICHT zu beantworten, ich finde das sollte er mal selber herausfinden.

Edit: Zu spät, einer muss doch immer zeigen was er alles weis

Sorry, wußte nicht das es ein Standardverlängerer gibt. Kommt nicht wieder vor ;-)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

kann ich den schreiben?

nimm lieber den hier. das ist ein standardverlängerer (daher am ungefährlichsten), der dir die karte bis ende oktober öffnen wird :Mon Aug 31 04:23:05 2015 :
Code:
8200234102001f901d4402b368f9bd1ed0679906ff1b54ddb4e154db1c1e5acdc5c13f3e6147

den hast du wohl verpasst ;-)

Hi,

ich habe im Februar mit der Kombi 88/33 hex meine V14 erfolgreich aktiviert.
Danach habe ich noch 3 mal mit einem 33hex verlängert.
Danach habe ich 8 mal mit 27hex verlängert.

Seit dem 04.09 bekomme ich nun nur noch 34hex.
Payload ist bei mir 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Meine Entitlements laufen zwar noch bis 30.10, mich würde aber mal interessieren ob jemand diese kombi schon hatte.
Viele bekommen ja nun Verlängerer mit 3A,3B oder 3C

Viele Grüße

Latz

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

meints du den...

82702741XXXXXXX02001F901D4402B368F9BD1ED0679906FF1B54DDB4E154DB1C1E5ACDC5C13F3E6147

sind bei dir zwischen dem letzten 27er und dem 34er auch innerhalb wenigen sekunden noch 2-4 andere emms jeweils nur 1 mal gekommen ? wenn ja, dann ist das wohl was ähnliches wie bei den anderen, die du beschrieben hast.

Zurück
Oben