Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke hat funktioniert.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

Karte hab ich schon länger B.z ist ein Tausch von v13 auf die v14 leider hab ich Aktivier Datum nicht mehr sollt aber an fang Frebuar sein.

dann noch tausch von box auf ci modul mitte Juni aber immer verlängert mit der 34er es kamm zwar ab und zu mal 36er aber nicht geschrieben.

nach trag was komisch ist, das ich keine Tiers für HD+ habe, aber sollte sein da ich es bekommen habe für mein Verlängerung....

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

nachdem ich 1 1/2 Jahre sicher verlängert habe per manuellem Schreiben in Oscam bin ich jetzt auch unsicher.
Meine Karte läuft in drei Tagen ab. Bisher habe ich immer mit 27ern verlängert.

Nun kommen nur folgende an:

1.9: 82003441

4.9: 82003741

10.9: 82703B41

Kann ich den letzten Schreiben? Laut Liste sollte er ja 32 Tiers verlängern! Ich habe aber im Kopf gelesen zu haben, dass neue Verlängerer nicht größer als Alte sein dürfen... Stimmt das?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

und wieder einer, grins.. danke für die rückmeldung goliat.

@Sumpf88 : ich vermute mal, daß der 3b sich wiederholt ? wenn das so ist, solltest du ihn schreiben können... die höheren verlängerer tauchen jetzt im moment bei fast allen auf. das soll wohl was mit der umstellung auf dvb-s2 zu tun haben. gefahr besteht bei so einer aktion natürlich immer für uns.

Hallo,

jo bitte Gerne......

.....was komisch ist, das ich keine Tiers für HD+ habe, aber sollte sein da ich es bekommen habe für mein Verlängerung....

Steht aber nicht im KZ nur auf dem Schreiben eventuell haben die es doch vergessen ?

Gruß

@goliat : wenns dich wirklich stört, musst du mal bei s.. anrufen. natürlich immer mit der gefahr, daß du dann mit dem neuen verlängerer gepaart wirst

@name007: Danke für deine schnelle Antwort. Leider kam der 3B nur 1x bisher an, dagegen 46x der 82003741...

Hallo,

ne habe ja noch die HD+ Karte und in paar Monate eh weg von sky, so wie die es machen werde ich auch nicht verlängern....

Gruß

hallo emm experten :)

ich habe die letzten male immer mit dem 34er meine 8270 erfolgreich verlängern können (freischaltung schon 2014).
Muss ich aktuell für die nächste auf besonderes achten?

Es kommt weiterhin nur der 34er an, nur hat sich dieser wohl ende August leicht geändert. Da bis dahin immer der gleiche kam, die letzten 3 Wochen ein leicht abgeänderte variante.
In dieser zeit kam auch zum wiederholten Male der sky Receiver, den ich nun vorerst behalten habe (eingepackt natürlich).
Vermute ja, dass man diesen weiterhin unbedenklich schreiben kann, aber wer weiß was sky in letzter zeit so an den emms dreht :(

@webman2 Danke, sorry war mein Fehler, hatte übersehen, dass es von unterscheidlichen Receivern bei mir geliefert wurde...

Neuer Payload ist: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Sollte passen oder?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
ich hab folgende Vorraussetzungen:
Erstaktivierung: 4F
Verlängerer : 34
Diese 34er Verlängerer kamen bis März 15
Von April bis Ende Juli kamen immer 27er
Seit August kommen nur noch 33er, von denen ich noch keinen geschrieben habe.
Mein Payload steht auf 03
Wenn ich bislang richtig mitgelesen habe, dürfte ich den 33er schreiben, der er kleiner als mein Erstaktivierer(34) ist.
Ich habe noch bis 17.09. Zeit.

Zurück
Oben