Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Yo, hab gerade in meinem letzten Beitrag zu dem Thema gelesen. Ich hatte den 35ger geschrieben.
Gepaired wird da aber nichts oder?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn Du nix anderes als 0x35 erhälst, musst Du schreiben.

Mach dich aber mal auf pairing gefasst, wenn Du das F0-tier noch nicht in den enties hast.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ lasers
Als du Aktiviert hast, hast du doch auch einen Verlängerer geschrieben, oder?

@SiLAncer:
Nein - wenn die hex-Länge des EMM nicht höher wird, dann nicht.

Und das ist bei mir jetzt nicht der Fall oder wo sehe ich das. Sorry wenn ich so blöd Frage.

@SiLAnceR

35 hex = 35 hex, also gleiche Länge!
Ist dein 35 ganz frisch gekommen? Wenn nicht solltest du in den nächsten Tagen einen neuen
bekommen, also könntest du auf diesen warten!:smoke:

Top! Hat geklappt webman.
Vielen Dank.

- - - - - - - - - -

Hi filius,

ne...der kommt glaube ich schon ne Zeit lang. Aber hat gepasst. Danke.

Habe mal alles Verlängerer durchprobiert. Würde immer dunkel. Konnte jedoch jedesmal mit meinem letzten Verlängerer wieder alles hell machen. Ist wohl wegen dem 99er Aktivierer.
Noch mal eine Frage wenn ich mit dem Techniker rede und sage ich habe kein Bild. Welche EMM muss er mir senden das es noch einmal geht. Oder funktioniert das jetzt überhaupt nicht mehr. Denn dann brauche ich da nicht anzurufen.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das sieht so aus.[PDF]
8ne1f3vz57l8bQ89i7xTPQ00dHvnHeuyM3QKZ131tbN49nczGmuv8M3esLRRGDpaPxH72rp08JfmMbAAAAAElFTkSuQmCC
[/PDF]

irgendwie finde ich das mit dem i klicken nicht

die pdf kann ich im Post auch nicht öffnen. Wie bekomme ich ein Bild hochgeladen?

Habe nur solche:
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000FA[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2015-09-14[/TD]
[TD]098C:000000 unknown[/TD]
[/TR]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F3[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2015-09-14[/TD]
[/TR]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000FF[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2015-09-14[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du Glück hast, bekommst Du auch den Verlängerer (hex-Länge), den Du mit dem 0x99 zusammen geschrieben hast.

Eine Garantie gibt es aber nicht ...

Zurück
Oben