Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich möchte ein bisschen was dazulernen und interpretire den gerade gekommen EMM.
Das Analysetool sagt folgendes:
38 hex / 056: Verlängerung: (26 Tiers)(29 Tiers)
Was bedeutet das nun genau? Der EMM ist länger als die vorheriger 27er die ich geschrieben habe.
Meine EMM's laufen aber noch bis 03.11. daher muss ich noch nicht verlängern.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Coachi : wenn du noch bis 3.11 zeit hast, warum machst du dir jetzt schon um ungelegte eier einen kopf ? bis zum 3.11. wirst du bestimmt noch eine größere Auswahl an emm haben als jetzt... Dann kannst du immer noch nervös werden... da ist einfach wenig bis garnichts zu lernen ;-)

Hallo, Karte mit 827058 aktiviert und mit 827033 erhellt. Dann Abo-Änderung auf komplett inkl HD+ und mit 827039 erhellt. Jetzt kommt nur noch 82703B. Kann ich den zum verlängern nehmen ohne gepairt zu werden ? Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 01 20 04

Ich bin nicht nervös.
Ich würde nur gerne wissen, das dieser EMm aussagt. Besonders was 26Tiers und 29Tiers bedeutet.

@leoadam.
Schreib' den neuen 0x27.

@stecoq:
Ein 0x2D ist ein EMM für eine select-Bestellung.

@coachi

Das sagt aus dass du jetzt mehr Mist auf die Karte bekommst. :)

@goodmen:
Schreibe den neuen 0x3B am Tag des exxpire date.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Habe die ganze Zeit mit 8270 27 verlängert jetzt kommt aufeinmal 8270 3B das einzige was ist das gratis HD+ Jahr hört auf.
Kann ich den schreiben oder noch warten habe noch Zeit bis 25.10 da erst letzte Woche verlängert

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wie ist dein Payload?
Wenn gaaaanz weit hinten 02 20 04, dann wäre es mal interessant den zu schreiben.
Kann aber dann Ende Gelände sein, aber du würdest einigen helfen. :)
Deine Karte.
Deine Entscheidung.

Habe zwar noch 1 Woche, aber habe heute meine EMM´s angesehen. Bekomme seitdem 13.08. nur diese hier: 827027

Glaube das ist ziemlich genau das Datum, meiner letzten Verlängerung.

Kann ich den drauf schreiben?

Deine Frage ist hier nicht sehr beliebt, deshalb rate ich Dir, les mal die Signaturen der Experten. 27er ist der Standardverlängerer

Hallo Leute,

habe die ganze Zeit mit den 27er verlängert, jetzt habe ich die letzten Tage 1x 35er, 2x 36er und jetzt nur noch 37er ganze 29x.
Karte hat expire Date noch bis 17.09

Kann mir jemand sagen was ich schreiben darf? Oder noch ein paar Tage warten, bei den 27er habe ich immer 2 Tage vor Ablauf geschrieben.

Gruß take it

@name007: Danke

@Mr230268: Ich halte mal Ausschau nach den Signaturen!

Zurück
Oben