Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Neue Verlängerer

du meinst hattet immer 27 statt 37?

So wie ich es so in den Topics raus lass, schaut es doch jetzt so aus?

vor paar Tagen innerhalb 1 Sekunde
V13 - bisher 24, jetzt 1x 35, 2x 36, 1x 37, dann gleicher 37
V14 - bisher 27, jetzt 1x 37, 2x 38, 1x 39, dann gleicher 39

korrekt?

Wenn Du mich meinst...
hatte die 37 bis Juli oder so - müsste ansonsten mal in den logs nachsehen, dann bis 25.08. die 27 und jetzt die 39....
Immer nur die die eine, keine anderen dazwischen. v14 - Karte vom mai glaube ich

Hm, kann es sein das Du da was durcheinander bringst? Wieso soll der gekommen sein. Mal von der Kartennummer abgesehen ist das (für mich) unlogisch. Es sei denn du hattest den gleichen 27 - aber ich spiele lotto (und gewinne nicht)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo könnte mir jemand was zu mein
Payload sagen
0F 06 00 00 20 00 08 03 20 04

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Held_der_Arbeit : nein, da hast du jetzt was falsch verstanden. ich bin dauerlogger und hab den mitgeloggt. den kannst du beruhigt schreiben und der ist wirklich für dich.

achso und so wie er ist schreiben ohne leerstellen, nichts verändern

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Oh Entschuldigung jetzt sieht es auch anders aus
Payload
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Nur was mich wundert hatte immer 2 Tage vor Ablauf verlängert mit
827027
Und jetzt kommen nur noch
82703B

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi Leute..
Bekomm seit ca 1er Woche wieder den 35er, meiner Karte läuft in 5 Tagen hab..
Hab zuletzt auch mit 35 verlängert..
Ich denke mal schreiben oder?

ja schreiben dein 35

Danke Dia,
Verlängert bis 25.10
Payload weiterhin auf 0F 06 00 00 00

Kann es sein, das Abonnenten mit CI+ Modul keine neuen längeren EMMs bekommen? :)

@Name007
Ohne Kartennummer?
Und für einen CCcam-clienten? Ich habe oscam....

Du hast genügend Infos zu deiner Karte gegeben.

Deine Vorsicht in allen Ehren, aber wieso suchst du hier Hilfe, wenn du dann doch keiner Info vertraust?

Du kannst diese EMM ruhig schreiben, ansonsten kann ich die die EMM auch incl. deiner Kartennummer hier posten ;)

die bekommen die noch @UFS910

Zurück
Oben