Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Noch ne kurze Frage.

hab gerade den 35 geschrieben. Geht auch, die Enti´s haben sich nur bis zum 26.10 verlängert. Abo läuft noch länger.
Hab irgendwo mal was von 120 Tagen Verlängerung gelesen.
Ist das nicht mehr?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Maximal 40 Tage bei Verlängerung! Bei Erstaktivierung 60 Tage

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Moin Jungs,
kann ich den ohne bedenken schreiben ??

0063XXXXXXXXX 827035XXXXXXX2A02002D902B4402BF575DCE4B674CADA8DD76DD9EA9371169F265C6C2A66CD172D8FEF4911AF237EBDC6A02F4EE1F9C4A

zuletzt habe ich mit einem 27er verlängert, bekomme aber sowieso nur noch 35er ... :-/

karte läuft morgen aus ..

DaNN schreib drauf HAST 40 TAGE MEHR

dann ende?

warum ende
schreib und du bist glücklich lach

@Flitzi das währe:323:

Hallo Zusammen,
meine Karte wäre am 9.9. abgelaufen. Habe heute mitgeloggt . Habe nur 27er bekommen.
Habe ihn direkt geschrieben, jetzt ist erst mal wieder Ruhe bis zum 19.10. Payload Status ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04.
Mal abwarten was im nächsten Monat so kommt ;-) Bis dahin heisst es weiter hoffen

Hey folgendes Szenario:

Meine Karte ist noch freigeschaltet bis morgen 8.9.2015.

In meiner Config war leider der Haken bei SAVE UQ EMM nicht gesetzt... das habe ich jetzt geändert und es wird auch wieder geloggt!

Meine Karte ist schon über ein halbes Jahr alt und definitv nicht gepaired. MIt was ich damals die karte AKTIVIERT habe weiß ich leider nicht mehr.

Ich weiß nur das ich sie mit 27hex die letzten male erfolgreich VERLÄNGERT habe.

Da mein Vertrag zum Ende des Monats enden sollte, habe ich vorhin kurzer Hand angerufen und für weitere 2 Jahre verlängert...

Im log spielt sich seit dem folgendes ab:

19:00 Uhr kam nochmal ein 27hex

Und jetzt im Wechsel 33hex und 57hex...

Wie soll ich mich jetzt Verhalten?

Den 27hex von 19.00 Uhr schreiben oder bis morgen warten und gucken ob nur noch der 33hex kommt und dann diesen nehmen?

Wieso sollte jetzt der Verlängrer jetzt 33hex sein? Kann es sein das ich wieder 12Monate HD+ dazu bekommen habe? Die Hd+ Testphase ist aber meines wissen auch mit Ende der bisherigen Vertragslauftzeit vorbei... o0

Bin jetzt ein bisschen am verzweifeln was ich machen soll?

Schreib den 27 er der macht dir wieder 40 Tage

27 schreiben und glücklich werden
schreib 33 und dein hd+ ist futsch

Ok das habe ich jetzt gemacht... scheint auch alles gut zu sein!

Ich habe komischerweise die ganze zeit nur 15 entitlements.. Ich hab scheinbar kein HD+ und 3D... bin ich auch nicht drauf angewiesenl! Laut der Dame welche meine verlängerung Angenommen hat, meinte sie ich hätte aber jetzt alle Sport und Bundesligasender... müsste ich aber dann nicht mehr entitlements haben?

Ich habe bis Dato nicht alle Sport bzw Bundesliga Sender bekommen... (buli 4-10 war dunkel glaube ich) da war doch was wegen den Vorteilstarifen...!?

Würde ich diese vielleicht durch den 33hex Verlängerer bekommen?

lol
du hattest vorher immer 15
schreib den 33 und du hat 18

Kann ich den bedenkenlos schreiben auch wenn dieser derzeit im wechsel mit dem 57hex kommt?

Was genau wird das bewirken? Vorhin schreibst du noch mein HD+ wäre dann futsch....!? Und wie schauts konkret mit den Entitlements aus? 15 sind wohl zu wenig... was fehlt da? Und bei den 18 ist dann alles komplett?

Und ist das dann absofort der neue Verlängerer oder wird es nach ablauf wieder der 27er sein?

Danke schonmal für den Support...

57 ist hd
33+57=90-27=3F

es wird ein 33 bleiben

Zurück
Oben