Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@UFS910

habe mit dem 27er verlängert bis zum 24.Oktober !
Thanks for all

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@bibo09
Du solltest noch warten, da kommt noch ein weiterer Verlängerer.

Gesendet von meiner Handquetsche

@ pehedima
und was sagen die Erfahrungen so ab wann?

bis 27.09 kannst du noch..:emoticon-0162-coffe

@bibo09
Schau einfach morgen oder übermorgen nochmal nach.
Ansonsten einfach bis ein paar Tagen vor Ablauf nochmal prüfen, was bis dahin eingetrudelt ist.

Hallo zusammen,

kurze Frage: Mir ist die Tage mein Debian Card-Server wg. Festplatten-Crash "abgeraucht". Jetzt habe ich alles neu aufgesetzt mit der aktuellen oscam und meinen alten configs. Leider ist meine Karte in der Zwischenzeit auch abgelaufen (seit 5.9.). Ich logge bereits seit heute Mittag auf Sky Krimi und habe erst ein unique EMM gesendet bekommen. Irgendwie schein mir das nicht normal. Sonst kamen die häufiger... Habe jetzt mal auf Sky Sport HD umgeschalten und neu gestartet...

Jemand ne Idee an was es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Hier noch meine .server

[reader]
label = V14
protocol = smargo
device = /dev/ttyUSB0
autospeed = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 13
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
detect = cd
mhz = 480
cardmhz = 369
group = 1
emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
saveemm-g = 1
ndsversion = 2

nimm mal das raus >> saveemm-g = 1 den wenn viele globale kommen kann es die unique.emm stören

Danke, aber bislang kam auch noch kein globales emm ...

immerhin kahm ja ein emm also läuft es dan einfach mal weiter loggen welchen hast du jetzt drin und welchen vorher geschrieben vieleicht passt der neue ja

Welches EMM ist denn angekommen?

Der hier kam:

820023XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX blocked

leider ist mir auch die alte Log abhanden gekommen, so dass ich nicht weiss welcher Verlängerer geschrieben wurde :(

EDIT: ah, habs sie doch noch gefunden:
820023XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX blocked

EDIT Nr. 2:

Gerade kam der EMM von heute Nachmittag nochmals...

Zuletzt bearbeitet:

Den solltest du einfach mal schreiben.

Schreib den letzten 820023er

Zurück
Oben