Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn Du denselben 0x27 schonmal geschrieben hast, dann natürlich nicht bzw. bewirkt dann nix.

0x23 aka. 0x27 pairen nie ....

- - - - - - - - - -

@outsider2002.
Hattest Du das F0-tier vor dem Schreiben des 0x3C schon in den enties?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

ich habe auch kein F0 tier in den enties, hatte früher aber immer 38er, dann nur 27er, jetzt nach wegfall hd+ wieder 38er, das ist dann nicht schlimm (da im Abo was geändert wurde)???? (also 20 Tage vor Ablauf kamen die)

haha, anscheind war es demletzt doch ein anderer. Verlängert bis mitte Oktober.

- - - - - - - - - -

haha, anscheind war es demletzt doch ein anderer. Verlängert bis mitte Oktober.danke webman2

Gut das Du weisst, was Du auf die Karte schreibst.

@ webman, den 38er schreiben obwohl danach dann nur noch 3a kamen oder warten bis zum letzen tag und dann der 38er schreiben?

Mir fehlt leider der Kontext ... was war dein 1. post ?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Leute,

und wieder einmal ein unsicherer User, mit der Bitte mal drauf zu schauen.
Erstaktivierung war Mitte Mai mit 4c/37.
Entis aktuell noch bis 17.09. gültig.
Seit 02.08 erhalte ich 827027
Seit 04.09 erhalte ich 827037, 827038 und 827039.

Wie war das noch mal? Es gab da doch eine Zeitfenster, wann man schreiben sollte.
Sollte ich nun den 37er mit dem ich auch die erste Verlängerung gemacht habe schreiben?

Und weitere Frage: HD+ läuft ja nur ein halbes Jahr. Wechselt dann der Verlängerer? Wann sollte man am besten anrufen und bescheid sagen, dass man das behalten möchte?

OK, eine Frage habe ich doch noch: Möchte nun doch 3D dazu buchen. Wie macht man das am schlausten? Zeitgleich mit der HD+ Verlängerung?

man sollte seinen text auch mal löschen lach
und nicht nur verschieben die anderen lach

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Meine V14 ist aktiviert und ich hatte schon mehrmals mit 32-er verlängert. Danach bekomme ich nur 27-er, kann ich den schreiben?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

man kann alle emm´s schreiben
das ist einem jeden überlassen

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

der nächste bitte schreib drauf

Zurück
Oben