Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,bei mir sieht es so aus ???
0F 06 00 00 00 00 08 03 20

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Werden Karten nach einem höheren Verlängerer als zuletzt geschrieben, gepairt - dann haben sie immer das F0-tier in den enties.

- - - - - - - - - -

@berti777:
Deine Karte ist gesund, brauchst Dir also keine Gedanken machen.

- - - - - - - - - -

@berti777:
Deine Karte ist gesund, brauchst Dir also keine Gedanken machen.

@anderl67: Payload am besten so posten: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreisc

Werden Karten nach einem höheren Verlängerer als zuletzt geschrieben, gepairt - dann haben sie immer das F0-tier in den enties.
Ach so. Und vorher hatten sie den nicht, also wie meine aktuell.
Und es gibt welche mit F0, die aber noch nicht "paired" sind.

OK, dann hoffe ich das es auch so bleibet.:dfingers:

@Bloedsinn:
Hast Du noch kein F0-tier in den enties und der Verlängerer wird länger, obwohl am Abo nix geändert wurde .. sieht es für die Karte übel aus.
Ausnahme sind die neuen 0x38 oder 0x39.

Ich hab das F0 Tier von Anfang an drinne, und das zweite mal verlängert

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi Leute!

Kurze Frage: Kann man den 827027 wirklich immer bedenkenlos schreiben? Habe in den letzten 3 Wochen ausschließlich diese U-EMM erhalten, da bleibt mir ja eh fast nix anderes übrig oder? ;)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreisc

Ach so. Und vorher hatten sie den nicht, also wie meine aktuell.
Und es gibt welche mit F0, die aber noch nicht "paired" sind.

Habe von Anfang an den F0 mit drin !
Karte ist nicht gepaired

Gruß

@webman2 hier mein payload 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 also meinst du das es die nächsten zeit noch kommt? *hoffentlich* :D

@Bloedsinn:
Hast Du noch kein F0-tier in den enties und der Verlängerer wird länger, obwohl am Abo nix geändert wurde .. sieht es für die Karte übel aus.
Ausnahme sind die neuen 0x38 oder 0x39.
Ok, hab dank. Aktuell läuft es noch mit dem letzten 27er bis Anfang Oktober. Ende August kamen dann 38er, aber da fiel HD+ raus. Seit ein paar Tagen jetzt 3A.
Werde jetzt bis zum letzten Tag warten, auch wg. HD+, das sonst sofort weg wäre.
Die Sky Hardware habe ich schon hervorgeholt, nur das blöde Y-Kabel zur Platte finde ich nicht mehr...

Hab den 35er vom 04.09. genommen. Frei bis 3.11.
Danke für Eure Hilfe

Aktivierer: 820048 Verlängerer: 827035

Zurück
Oben