Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe ich nicht auf der Karte. Auf der zweiten auch nicht.

Nur FF.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann siehts nicht gut aus für die Karte und dem 0x31.

die mit 4402 sind gute die man schreiben kann
die 4002 sind gefährlich die paaren dann die karte
durch die dann mit 4402
sprich 827030XXXXX4002
DANN 827033XXXXXXXXXX4402 GEPAART

Nochmal zum Verständnis wegen den letzten Stellen der Verlängerer mit den 4402/4002

Mein aktueller hat weder noch am Ende.
Hat das eine Bedeutung?

827027xxxxxxxxxxxxC28

Gruß

Diese Karte kam auch relativ spät im Frühsommer, die erste wurde schon letztes Jahr getauscht.

Aktiviert habe ich mit 55 + 30. 6 Tage Später trudelte noch ein 25er nicht geschrieben. Dann zweimal 30 verlängert und einmal 27. Jz seit anfang september nur noch ein 31er.

@dogfight die 4402 steht nicht am Ende!

820029410200259023440246CB28C3C4D3F85B13E9B8D1D06CD5BC6FE4832B253B63D3FB213D97395444A711

@Hamilton:
Wann die Karte kam, und mit was sie aktiviert wurde ist nicht relevant.
Wenn Du aktuell nix dazugebucht hast, warte mit dem Schreiben des 0x31 bis zum expire date und freunde Dich gedanklich besser schonmal mit der sky Hardware an.

Funktioniert dann die Karte dann direkt in Sky Hardware?

@Hamilton

ja, da wird sie es tun!
Aber erstrebenswert ist so etwas nicht.:emoticon-0184-tmi:

Eventuell musst Du aber eine Freischaltung machen ...

Freischaltung meinte ich. Weil die Karte weiß an sich ja nicht mit was sie gepairt wurde, da diese ja geblockt wurden.

Natürlich ist das nicht erstrebenswert, aber was will man machen? Das es nicht ewig so geht , war ja klar und da es die Zweitkarte ist, ist es verschmerzbar.

Die Erstkarte wird auch direkt danach gepairt werden.

Dann ist es jz wohl soweit. Aber einfach abwarten, vlt taucht ja noch ein anderer emm auf.

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

:emoticon-0124-worri

@Hamilton

vielleicht passiert auch mit dem vorhandenen rein gar nichts!
Positiv denken!:emoticon-0123-party

Zurück
Oben