Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Also bei mir tut sich nun auch was.
Vor kurzem hatte ich immer mit 27er verlängert. Nun war Ablauf HD+ und es kam ein 35er. Da ich am Anfang ein 36er hatte habe ich den geschrieben und der verlängerte bis 22.10. und HD+ war weg.
nun kommt seit gestern ein 37er.
Was bedeutet denn dies nun. Kann man solch einen dann auch noch schreiben oder ist dies nun der Anfang vom Ende?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

jetzt ist es ja noch schlimmer mit den fragen
jeder bekommt das pakett noch drauf
also keine sorge

das barucht man nicht wissen
sollte doch schon aufgefallen sein
als die entis gesendet wurden
entis gingen von 82701E-82703F
GEKOMMEN SIND NUR 82701E-82703B
also wusste man das da noch was fehlt

Also ich habe vorhin von jemandem gelesen der einen höheren verlängerer drauf geschrieben hat und es war alles gut.. Er hat nur ein paar neue Tiers dazu bekommen..

Gesendet von draußen

War das die 39' er emm, und auch von byte länger als die vorige?
Hatte er auch davor die 27 als verlängerer?

Ich dachte schon ich bin der einzige mit den 38/39 er.
Habe meine Karte mit 4c/37 aktiviert und einmal mit 37er verlängert. Bis zum 2.9 habe ich täglich eigentlich nur (seit langen ) 37 und 57 gehabt. Seit 3tagen bekomme ich 4 verschiedene 38 & 39. Als es wird spannend. Muss zu glueck erst 15.10 wieder verlaengern

-- hat sich erledigt, gibt im anderen Thread genug Diskussion --

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mahlzeit Gemeinde,

so bei mir Kahm heute Nacht ein 82703C an.

karte ist mit 4c/39 aktiviert.
dann 3x mit 39 verlängert
dann 1x mit 27 verlängert.
dann fing es an komisch zu werden,
bekahm aus heiteren "Himmel" einen 57 zusammen mit 39 ohne das sich was am Abo ändert!
nun wie schon geschrieben der 3c!
dazwischen lagen nur 4 Tage.
Für dich DIA sind all mit 4402 die emm!
mein Payl ist hinten 03

nun kann man schreiben oder ?

nochmal das payload sagt nur ob du bild hast oder nicht hast
bis du gepaart hast du kein bild
bis du nicht gepaart hast du bild
mehr sagt das payload nicht aus

ihr müsst doch selber entscheiden ob ihr schreibt oder nicht
schreib drauf wenn dein expired date zum 22.09.2015 abläuft
wirst nich gepaart

Mein expDatum ist 25.10.

die Frage die sich mir nur stellt, das nach 4 Tagen ein neues emm kommt.

dann haste doch genug zeit dir die loggs anzuschauen
wenn du aber wissen willst was passiert
schreibt man halt jetzt

@dia, dann warte ich und schau mein log lieber noch etwas zu, und in 20 Tage schau ich was dann als neuer kommt,

wer schauen will und nicht seine karte ruinieren will
schaut sich die loggs bis zum expired date an
grins

Hallo zusammen,

bräuchte mal eine Meinung der Experten.

Aktiviert im Mai mit 42er. Mit 35er verlängert. Hatte nur Sport trotz voll-Abo mit 3D. Angerufen. Dann kamen ohne Ende EMMs und ich habe den letzten 37er geschrieben. Es fehlten immer noch HD+ und Sky Welt extra, also zwei Tiers. Damit konnt ich aber gut leben und habe nichts mehr unternommen. Dann kamen nach ein paar 37er bis heute immer 27er.

Heute schau ich ins log und jetzt kommt ein 39er. Da fragt man sich, ist das nun ein Pairing-Verlängerer oder ob die zwei Bytes zusätzlich die Begrenzung von HD+ und das Sky-Welt extra tier sind.

Die Karte läuft noch bis zum 15.10. und ich schreib den jetzt nicht drauf. Aber mal ne Meinung wäre nett, ob ich schon mal CI+ Hardware mit Enigma langsam besorgen sollte...

Danke!

Bei mir ist es auch wieder soweit ... ich muss verlängern. Kann ich davon was schreiben? Vielen Dank!

82 70 37 41 XX XX XX XX 02 00 2F 90 2D 44 02
82 70 9C 41 XX XX XX XX 02 00 94 90 92 44 02

Zurück
Oben