Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@supraracer : Ja, ist richtig. Nur der 27 kommt im Moment nicht mehr. Von daher ja meine Frage. Nur den letzten, z.B. 32er oder noch einen älteren? Wenn natürlich ein 27 kommen sollte, ist klar. Wobei müßte nicht zuvor einer das Film HD deaktivieren?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn du Film noch behalten willst schreibst du den 827033.
Wenn nicht dann schreibst du 827032 oder wartest noch ein paar Tage auf den neuen 827032

-supraracer

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Dia mein Aktivierer sah damals so aus: 82704C4100... Dann habe ich immer nur 37er bekommen und seit heute plötzlich 39er..

Gesendet von draußen

Alles klar, ich denke es kommt nochmal nen 32er und dann im Oktober wieder, hoffentlich, ein 27er. Danke für Eure Info.

Wenn du den 827033 schreibst nimmt dir der 827032 vom 5.10. spätestens die Film Kanäle weg.

-supraracer

Hallo

Heute mit dem 27 bis 04.11 verlängert

Erster verlängerer war 8270374100...4402...
Danach kamen wie gesagt immer nur 37er zum verlängern..
Und jetzt kommt nur noch
8270394100.. 4402...

Gesendet von draußen

Anstatt alles 3 mal zu schreiben was es auch nicht besser macht wäre es interessanter auf die Fragen zu antworten, z.B. #25038

-supraracer

@RonnyBZ
lass dir eine freischaltung schicken
dann bekommst du wieder ein 827033 damit bleibt dein filmpakett von heute an noch 80 tage offen

sein payload ist doch noch in ordnung er hat doch nicht geschrieben
verstehe nicht warum er sein payload auslesen soll

Na es gibt doch so nen anderen tollen Thread, 03 = alles i.O., 02 = vorgepairt, 01 = ...

entweder stimmt das cw dann bild da
oder es stimmt nicht dann kein bild da

was gibt es da nicht zu verstehen

Verlockend, allerdings "habe" ich es ja schon 6 Wochen länger. Somit für mich gefahrlos ausgereizt.

@RonnyBZ
lass dir eine freischaltung schicken
dann bekommst du wieder ein 827033 damit bleibt dein filmpakett von heute an noch 80 tage offen

Verständnissfrage.
Es geht bei @RonnyBZ nur um den Verlust des HD, nicht um das Filmpaket an sich?

mifosp

Zurück
Oben