Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das kann ich dir nicht sagen ob der zu gebrauchen ist. Habe noch nichts geschrieben. Habe letztmalig am 30.08 verlängert mit nem 27er

bin noch zu feige:emoticon-0108-speec

Zuletzt bearbeitet:

Der Verlängerer vom Gestern geht ja nur bis zum HD+ Ende. Hab noch eine laufende HD02, so gesehen, ist mir es wurscht, wann sie bei mir HD+ abschalten.

Hab nur bedenken, dass danach alles zu ist...
Payload dürfte noch okay sein: 06 00 00 00 00 00 03

@tulpenknicker

Was willst du dann schon wieder verlängern???
Das Gebot der Stunde heißt:

SCHREIB SO WENIG WIE MÖGLICH!!!!

Schon mal verfolgt was hier abgeht????

ich mach dir ein angebot
lass dir eine freischaltung schicken
dann siehst du was für dich relevant ist

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

12:41 ein neuer 27iger, verlängern?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was so ein Neustart bewirken kann ;-)

der sollte Dir deine Karte verlängern... (der 27er ist also save)
kannst aber gerne auch noch warten.
Ich persönlich schreibe immer erst kurz vor Expire Date.

Gruß

Trau Dich! Antwort hier. Sarkasmus ja, weil die Antwort gibt es in mehr als 1000 Beiträge. Man müsste sich nur mal die Zeit nehmen und lesen.

Bringt das warten denn was?

Hab die ganze Zeit gedacht, man soll die schlafenden Hunde nicht wecken?
Hab erst gestern verlängert (bis Mitte Oktober), wollte erst dann weiter schauen. Der 39'er ist mir halt heute aufgefallen und beunruhigt...

OT: Und wieder nicht gelesen. Versuche es doch bitte mal. Einfach mal einige Seiten zurückgehen und lesen. Wirklich!" Ich weiß auch nicht alles und das ist keine Schande. Wenn ich aber nicht die Sky-HW nutzen will, muss ich lesen. Ich werde auch noch einmal was nachfragen und genau deswegen wird mir keiner einen "dummen Spruch" drücken. Man(n) wird mir helfen, weil ich lese. OT Ende.

Kannst draufschreiben.
Ich persönlich mache das "nur", weil wir ja nie wissen was SKY wiedermal mit uns vor hat ;-)

Gruß

hallo....,19 tiers exp.date 20.09....aktiviert mit 35 .. seit heute 82702741xxxxxxxxxxxx39D0E7EF9C3 ...kann man schreiben?

den 827027 kann man IMMER IMMER IMMER IMMER als Verlängerer schreiben.
Der ist SAVE.

@RonnyBZ

Deine Signatur langt doch schon ;-)
Gruß

Zurück
Oben