Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi , Gerade verlängert um 1 jahr alles schick kommen immer noch die 34 ..

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@devildevil
Du kannst den letzten 820031er schreiben.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was sagen die Profis unter uns? @danny1206 DANKE Dir schonmal.

@pehedima,
danke ,bis 2.11 mit 19 tiers verlängert

Hi, hoffe mir kann das jemand von euch erklären. Ich habe zum 1.9. mein Abo verlängert und auf Full erweitert. Seit dem 1.9. Kommen abwechselnd hex 34 und hex 57 was ja auch alles passen würde. Was ich nun gar nicht verstehe ist, dass sich der 34er täglich vom Inhalt her ändert. Gibt es dafür eine Erklärung? Besten Dank für jede Hilfe!

dann schau doch mal in deine v14_uniquemm.log
dann wird dir auffallen das es nur maximal zwei sind die sich ändern
sprich alt und neu ändern sich

@dia kann ich schreiben? will hier wirklich keinem auf den nerv gehen, das thema ist aber zu sensibel.

warum sollst du nicht schreiben können
wenn es doch so sensible ist
warum wartet ihr nicht bis zu dem tag wo eure karte abläuft

bei denen die es egal ist was mit der karte passiert fragen nicht sondern schreiben einfach

Alles klar, dann warte ich und sichere bis dahin alle emm´s. DANKE

Sorry dia aber was meinst du mit alt und neu? Ich hatte vor 1.9. nur den 27er Standard Verlängerer und seit 1.9. Ca 6 verschiedene 34er mit unterschiedlichen Inhalt. Sonst kommt ja nix außer 57er.

poste mal bitte dein logg 6 verschiedene 34 dann 6 verschieden 57

wenn ein 57
dann 3 verschiedene 34
alte gelöscht
neue reg
neue eingetragen

@dia mache ich heute Abend wenn ich zu Hause bin. Danke vorerst

Hallo Forum, bins mal wieder.
Meine Verlängerung geht bis 23.09., sollte dann nicht gestern, am 03.09., ein neuer kommen?
Der letzte 27er kam am 30.08.

Und was kam dann nach dem letzten 27 ?
Wenn gar keine EMM kommen stimmt deine Config nicht.

-supraracer

Es kommt seit dem 14.08. ein identischer 27er, der letzte am 30.08.
Die config müsste stimmen, verlängere schon das vierte Mal.

Zurück
Oben