Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@campino28

womit hattest du denn zuletzt verlängert?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
mal eine Dumme Frage.
Ich bekomme ca. alle 70 Minuten einen Verlängerer (33er) der auch schön in die V14_unique_emm.log geschrieben wird.
Seit Gestern bekomme ich aber keine Daten mehr in die V14_unknown_emm.log.
Habe die V14_unknown_emm.log auch schon gelöscht und den Receiver neu gestartet, wird aber keine neue erstellt.

Kann es sein das keine unknowns mehr kommen.

@big-else...gute frage mit nem 33ger wenn ich mich richtig erinnere!!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

@noep das kann sein das keine unknown mehr kommen!

@campino28
Dann könnte der 34 kritisch werden. Irgendwas dazu gebucht?

Gruß Big-Else

nö vom Vertrag hat sich nichts geändert...auser jetzt ab Sep. ist kein HD-Austria mehr dabei, Testmonate sind vorbei!! Seit Gestern kommt neu ein 2D!! :(

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Dann sollte der Verlängerer eigentlich kleiner werden.
Am besten bis zum letzten Tag warten und dann den Aktuellen der dann kommt schreiben.
Drück dir die Daumen!!!

Gruß Big-Else

Kann ich mit dem hier Verlängern?
82703341XXXXXXXX200XXXXXXXXXC9045A40DB927AB63E449B9504D0D3FD73211139179BE48173D21C49304041A0D99DD54C53F

Liebe Freunde,

Ich habe meine beiden Karten im Juni mit 55 aktiviert und mit 31 Erstverlängert.(alle Zahlen Oscam)
Dann auch mit 31 beide das 2. Mal verlängert.
Seitdem kamen eigentlich bei beiden Karten nur mehr 27er.
Jetzt sind wieder die 20 Tage vor Ablauf und ich bekomme für die zweite Karte seit ein paar Tagen nur mehr 32er.
Die erste Karte bekommt nach wie vor nur 27er.
Am Abo hat sich nichts geändert. Es sind auf beiden Karten 13 tiers drauf.
Jatzt nehme ich mal an, daß der 32er eher unkritisch ist, aber wüsste gerne was dahintersteckt.
Bitte um eure Kommentare.

@powerschwalbe Ein Verlängerer ist das aber was er bewirkt können wir mangels Informationen nicht sagen!

Zuletzt bearbeitet:

@mikeww1:
Hast Du bei der Zweitkarte, die jetzt den 0x32 erhält, das F0-tier in den enties ?

@campino28:
Lese mal bitte den payload auf einem sky -Sender aus und poste diese 10 byte:
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Zuletzt bearbeitet:

nein ich habe kein f0 tier auf beiden karten.

Dann wird die Karte der 0x32 sehr wahrscheinlich pairen - danach hast Du dann das F0-tier in den enties.

hiho webman2, hab den payload ausgelesen, ist der gleiche wie du
oben geschrieben hast

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Grüsse u thx für deine Geduld !

Nach unbestätigter Theorie von regedit hast Du die Karte initial mit einem guten Aktivierer beschrieben
Also vermutlich mit einem 4C, 4F, 4A, 51, 53 oder 58.
Soweit so gut also.

Dass sich der Verlängerer nun mitten im Abo erhöht, obwohl sogar ein Programm-Paket wegfällt, ist aber eher schlecht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der 0x34 die Karte pairt, ist leider recht hoch, wenn Du zudem noch das F0-tier noch nicht in den enties hast. Prüf' das F0-tier bei der Karte mal nach.

Zurück
Oben