Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Traugott wann ist Expire Date? von wann ist der 827027? und wieso bekommst du jetzt 827035? hast du dein Abo verlängert oder eine Freischaltung gemacht?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe vor 2 tagen verlängert früher kam nur Verlänr. aber vor 2 Tagen auf einmal 2 Verlän. uniQ emm
weis jemand da einer mehr INFOS

8270274***********58B949570B12F2CBCA892F97DE56583F779EBE13A47

der hat problemlos auf 5.10 verlägert....

@traugott
du warst nicht gemeint
für dich zäahlt 820023

ok danke
und für was ist der 820031..
ist doch auch ne verlängerung oder

schreib lieber erst den 820023 drauf
dann schauste was dein expired date sagt

du schreibst ja nicht was du gemacht hast
ob du die karte neuaktiviert hast oder was du gemacht hast

achso soll nur verlängert werden
scheisse habe jetzt den 31 genommen

Und was sagt dein Payload jetzt?

Hallo Gemeinde,

heute muss ich selber ma was fragen,
aber zu vor ein DICKES Lob hier her erstmal!!!
Lese immer alles mit und es werden die fragen sehr gut beantwortet!!!!

Zu meiner Frage:

Meine V14 wurde aktiviert mit 4C/39 im Juni diesen Jahres,

bisher verlängert mit : 3 mal mit 39 und am 23.8.15 mit nem 27iger. (enti datum 22.10)

Soweit alles klar und alles gut.

ABER jetzt bekomme ich seit gestern immer 39/57 im wechsel.

Am Abo ist nix geändert und die "nette"HD+ zugabe sollte doch auch 6Monate sein.
Wer könnte wissen warum kommen jetzt mit einmal 4 Tage nach nem 27iger wieder sowas kommt.
War nun endlich froh den noch sicheren 27iger zu bekommen.

THX

ist nichts passiert
deine verlängerung ist jetzt 2 monate

@HondaPower77

den 57 bekommen alle karten
solange dein aktiv enti das selbe ist passiert dir noch nichts
57 ist noch nicht aufgeschaltet
kommt noch

@ DIA, wenn du mich meinst soll ich den 39iger drauf?

den kannst du berühigt schreiben
wenn du in den 20 tagesryhtmus bist

@ dressed_to_kill (#6488): Dein Anliegen hier war untergegangen: Ja du kannst den 34er ruhig schreiben, hast eh keine große Wahl

wo war das nochmal mit dem payload

Zurück
Oben