Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nochmal die Frage, hast Du seit dem der Wechsel von 27 auf 33 war etwas an deinem ABO geändert ? Oder ist automatisch etwas weggefallen, wie z.B. HD+? Wenn HD+ weggefallen ist, dann wird der 27er durch einen 3xer ersetzt.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Ronny,
danke für die schnelle Antwort.

Kann ich nun die Logfile leeren?

Damit es übersichtlicher bleibt.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo, ich hab mal eine Frage...bis zum 14.08. kam 8270334100XXXXXX2002B90294402340707C2B94FDB5BA7CDE0F21796054696DF626981A09613BA46ABDB3CF7ECBF3A9C02 38B59CF9 und ab dem 16.08.
8270334100XXXXXX2002B902944027BDBE91ED2C12FEFE602C44883818246A5F0E9B7695E62593C198D2CEB61102417BF04 B081470A. Aus welchem Grund sind die unterschiedlich? Was bedeutet das? Kann ich einfach den neueren von den beiden nehmen?

Liebe Grüße Yanco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufheben und sicher speichern (PC,Stick). Nicht einfach so wegschmeißen.

Weil ja etwas verlängert werden muss.

P.S. Nimm deine KArtennummer raus.

guten morgen,

meine v14 läuft am 04.09. aus. Ich logge seit 21.08. aber es kommt stündlich nur immer das gleiche EMM

827039xx..x020031..

irgend eine idee? ich will nix verpassen...

Hallo Ronny, mit einer eventuellen Vertragsänderung muss ich erst klären. Melde mich dann noch einmal. Aber den letzten 27 zu schreiben ist keine gute Idee?

@kiss me:
Womit hast du denn zuletzt verlängert?

@al-x83

hab noch garnet verlängert, nur freigeschalten

leider wusste ich nicht, daß ich mir das merken muss... ist irgendwo in 633 seiten untergegangen

und der Thread "bekomme-nur-verlaengerer-wo-ist-mein-aktivierer" ist verschwunden...??!!

Zuletzt bearbeitet:

Danke für das herausnehmen der Kartennummer...
das wir mit den emms verlängern wollen ist ja klar. meintest du damit, dass bei dem neueren emm das expire date weiter vom jetzigen Zietpunkt entfernt liegt, als das des älteren?

Ja, würde aber warten bis 1 Tag vor Ablauf und dann den letzten nehmen der gekommen ist.

@kiss me:
Wenn eh nur der eine kommt, musst du eh den schreiben, aber ich denke der passt

Hallo Ronny, das habe ich schon gesehen. Man ist nur immer verunsichert, wenn danach noch andere kommen und ob auch ein älterer 27 noch geschrieben werden kann.

@al-x83

soll ich noch etwas warten?? denn "ich denke" macht mir dann doch etwas sorgen...

Zurück
Oben