Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

also der letzte der kommt ist der 8200 53
am 24.08 wo ich es verpennt hatte kammen die 8200 23
zurzeit kommt nicht ich lass mal gerade ne online freischaltung kommen. wobei hab ich gestern schon gemacht. sollte ich noch warten?

Schreib den 820023 und alles bleibt hell!

Und höre auf mit den Freischaltungen...

man oh man. Warum eine Freischaltung ? Schreib deinen letzten 23er vom 24.08.

Vielen dank habe den 23 geschrieben alles wieder hell 16 Entitlements ;)
Fuse byte steht bei 05 :)

Hm, kleine Frage. Wenn meine Entis am z.B. 1.9. auslaufen, habe ich dann an diesem 1.9. noch den ganzen Tag ein Bild, oder ist es an dem 1.9. schon dunkel ? Ich möchte so spät wie möglich schreiben, also das Gegenteil von denen, die schon 5 Wochen vor Ablauf der Entis fragen, welchen Verlängerer sie schreiben können.

OK. Dann kann ich am 1.9. schreiben. Ich warte auf den 27er Standartverlängerer. Bekomme zwar schon lange verschiedene 35er, womit auch die Erstverlängerung gemacht wurde, aber noch lieber wäre mir der 27er. Aktiviert hatte ich Anfang Juli mit 4c.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

müsste verlängern, meine Tiers sind heute abgelaufen. :-(
Ich habe nach der Aktivierung einen 33er geschrieben und bekomme aktuell auch nur 33er. Es sind aber 2 verschiedene.
Ist es egal welchen ich schreibe?

Der 33er hat sich am 20.08 geändert vom Aufbau!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib den neusten!

Jetzt mal ne blöde frage.

Ich habe seit mitte Juli ne V14 geschickt bekommen. Auch eine 0096er Serial. Was genau ist den an denen so schlecht?
Ich hatte da am anfang noch nen 4C Aktivierer geschickt bekommen und habe auch mit nem 33er Verlängerer die Karte geupdatet.

Hatte ich da jetzt einfach nur glück oder kommt da noch das böse erwachen bzgl. päring?

Bekomme immer jetzt 33er Verlängerer hatte ich ja auch damals geschrieben.

Gehts jetzt nur um den Ersten aktivierer warum so viele jetzt immer sich in die Hose machen oder weil diese Karten leichter zu verheiraten sind?
Wie gesagt meine läuft noch bis zum 09.09. und bekomme jetzt immer nen 33er geschickt.

Muss ich jetzt etwa bangen nur weil ich jetzt ne 0096er serial nummer als Karte habe?

Klärt mich mal auf.
MFG. kulwe

Zurück
Oben