Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ok, sorry, also den 827027er kann ich schreiben.

Hab ich wirklich nicht gewusst. Bis jetzt hab ich immer gehört, lieber 2 Mal nachfragen :stop:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Also definitiv der 27er :emoticon-0107-sweat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

27er gehen immer wenn sie Aktuell kommen!
:emoticon-0105-wink:

zum dritten mal ja ;)

Hallo,
Habe mit 55/33 aktiviert. und einmal mit 33 verlängert. jetzt steht wieder Verlängerung an. Habe bis zum 23.8 27er bekommen,24-26.8 anderen 27er und seit heute kommt ein 33er.
Beim 33er bleiben oder Standard Verlängerer nehmen?

Gruß Paul

Der ist nicht schlecht, nimm den 27er würde ich sagen.

Hast du was geändert oder andere Hardware geordert oder bekommen?

Panzer, ich begrüsse Sie......

nimm den 33er, der ist doch von heute.... und wenn er den selben Aufbau hat wie der Vorgänger, dann machst auch nichts falsch!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

nachdem ich jetzt übernacht geloggt habe, habe ich volgende auswahl:
3x 8200 2F
1x 8200 23
2x 8200 53
kann ich den 53 schreiben?

Du solltest auch einen Sky Kanal eingeschaltet haben. Sky Krimi zum Beispiel. Da kommen paar mehr emm wie auf anderen Kanälen

- - - - - - - - - -

@beatbox 820053 = 827057 wird nicht geschrieben!

also lauf der liste kann ich die schreiben?
2F hex / 047: Verlängerung: (16 Tiers)(17 Tiers)
23 hex / 035: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers) -> STD-Verängerer, kann z.Zt. ohne bedenken geschrieben werden
oder versteh ich da was falsch?

Du hast gefragt ob du den 53 schreiben kannst! Was willst du denn machen???? Verlängern?? Aktivieren??

Dann den 820023 !

- - - - - - - - - -

Kommt der 820023 aktuell noch? Oder nur der 2F?

@Beatbox_Boy

schreib den aktuellen letzten Verlängerer.

Zurück
Oben