Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das wird dir nichts nützen, weil vermutlich keine Guten kommen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 0x2D ist normalerweise für sky select Freischaltungen.

Interessant, habe noch nie eine Bestellung gemacht, der muss dann wohl noch eine andere Funktion haben.
Ich denke, ich werde den aber besser dann nicht schreiben. Oder muss man ihn schreiben wegen der Ändererung in den Entis?

Wenn du nix bestellt hast, nicht schreiben.

Hatte auch mal einen 2D zwischendurch ohne was bestellt zu haben. Würde ich ebenfalls nicht schreiben.

So Leute, heute stand die erste Verlängerung an nach der Aktivierung im Juli 2015.

4C Aktivierer und 3A Verlängerer. bis 14.09.2015.
Heute kam dann der erste Verlängerer mit 3A der bis 24.10.2015 nun wieder verlängert hat. 31 Tiers sind geblieben...
davor den 3A hatte ich lings liegen lassen....

Sobald mein anderes Abo verlängert wird, berichte ich wieder ob es ein 27er oder 34er wurde..

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,
bin letztes Jahr im August von S02 auf V 14 zwangsumgestellt worden. V 14 läuft seitdem mit OSCAM.
V 14 wurde mit HEX 7D aktiviert und die ersten Entries wurden mit Hex 34 geschrieben. die erste
Verlängerung wurde mit HEX 35 geschrieben. Alle weiteren Verlängerungen mit Hex 27.
Mein Vertrag läuft jetzt aus. Möchte gerne verlängern und in diesem Zug den Zwangs-
receiver gegen ein HD+ Modul von denen tauschen, damit falls mal Pairing-Stufe 2 kommt ich immer
noch im E2-Receiver mit dem HD+ Modul schauen kann.
Ist es nun besser zuerst nur zu verlängern und das Modul bei Bedarf zu tauschen oder soll ich dies
gleich bei der Verlängerung machen.
Die Frage stelle ich deshalb, da ich nicht weiss welche EMM´s nach Vertragsverlängerung mit oder
ohne Tausch gesendet werden und welche ich dann schreiben soll. Bis jetzt war es einfach da
nur Hex 27er gekommen sind und ich die immer geschrieben habe.

Hallo,

werden die Emms mit oder ohne "8270".... bzw "8200".... auf die Karte geschrieben?

Sprich werden die ersten 4 Zeichen weggelassen oder nicht?

Hab im Moment EMMs bis 10.09.15 mit V14, z.Zt. kommen ausschließlich täglich 27 Hex / 039 als Verlängerer an (82702741).
Wann ist der beste Zeitpunkt zum verlängern über Oscam?

Okay....dann mach ich das doch gleich mal....Danke!

Alles perfekt geklappt! Verlängert bis 20.10.2015!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
wenn das HD+ Gratisjahr ausläuft verändert sich dann der bis jetzt immer geschriebenen Verlängerer Hex 27?

Zurück
Oben