Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Moin,

seit Sky mir das Modul zugeschickt hat, bekomme ich 68er, und 33er EMM's.
Gehe richtig in der Annahme, dass das 68er ein Pairing EMM ist, und der 33er ein ganz normaler Verlängerer?

Aktiviert ist meine Karte ja schon ewig und läuft in Oscam.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo zusammen!

Ich habe seit 4 Wochen meine Karte aktiviert und sie läuft und läuft und läuft...

sollte ich jetzt einen neuen Verlängerer schreiben? Ich habe diesen 32er bekommen:

827032********F02002A9028440227BFE438C5709D84D836F96950F407219B736DE3880657472D6D756D7BEF4167848659D0E3D2

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Auch bei dir, wenn vorher mit 32er Verlängert, dann kannst du ihn schreiben.

Moin,

gehe richtig in der Annahme, das bereits aktivierte Karten momentan noch ohne Probleme verlängert werden können?

Wenn der Aktivierer der richtige war, dann ja.

guten Abend

ich habe gerade nochmal eine frage an die Profis hier.
bin wirklich fleißig am mitlesen -aktivierung/verlängerer (4c/37 am 07.07ten) und co habe ich auch verstanden.
was mir gerade nicht ganz klar ist, schreibe ich den verlängere (37er) der 20 tage vor Ablauf gekommen ist so spät wie möglich oder den letzten 37er in der liste ?

ich habe seit 20 tage vor Ablauf 2 verschiedene 37er, kann das nicht einer böse sein? es kommt aber kein anderen verlängere bei mir an im log an .

danke und schönen Abend noch

troy

Super :)
Meine Karte ist schon seit über einem Jahr aktiviert.
Daher gehe ich mal davon aus, das der Aktiverer der richtige war :)
Habe letzte Woche das Modul bekommen, seitdem kommen zusätzlich zum 33er die 68er.
Deshalb gehe ich stark davon aus, das der 68er böse ist.

Immer den der zuletzt gekommen ist schreiben.

Wie gesagt, den 68 brauchst du eh nicht.

33er geschrieben, Expire Date nun 16.10.2015 :)

Da du schon Aktiviert hast wird ganz unabhängig ob er Gut oder Böse ist, der 68er da er ebenfalls ein Aktivierer ist nicht geschrieben.

Daumen drücken klingt unsicher,grins…
Ab 31.8 müßten neue emm kommen bis dahin warte ich lieber noch.
Dank an die Fachleute

Was ändert sich nach heutigen Wissensstand an den EMM's eigentlich?

Zurück
Oben