Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Dann könnte das dein Verlängerer sein!
Drück dir die Daumen.

@steve00sieben: Also der 57er besagt, dass Du HD+ bekommenst bzw. bekommen hast. Also ändert sich der 27er und dann wirds der 35er sein. Was anders zu schreiben wird Dir ja leider nicht übrig bleiben.

Daumen drücken klingt unsicher,grins…
Ab 31.8 müßten neue emm kommen bis dahin warte ich lieber noch.
Dank an die Fachleute

Wenn Du HD+ jetzt dazugebucht hast, wird erstmal nix anderes kommen. Hattest Du direkt mitgeloggt, wo Du HD+ gebucht hattest? Wenn ja und der 57er und der 35er die einzigsten EMMs waren, dann ist es der 35er und wird sich nicht ändern.

Daumen drücken klingt unsicher,grins…
Ab 31.8 müßten neue emm kommen bis dahin warte ich lieber noch.
Dank an die Fachleute

Wie @RonnyBZ schon sagt, wird dir unter Umständen nichts anderes über bleiben.
Deutet aber alles auf das HD+ Paket hin.
Sicherheiten gibt es leider in diesen Zeiten nicht, jedes schreiben bedeutet Pairingrisiko.

Ja ich habe ständig geloggt.Nach dem Anruf kamen immer nur die 57 und 35 emm,keine anderen.
Da ich noch Zeit haben warte ich den 31.8. ab und falls keine anderen kommen nehme ich den 35
zum verlängern.
Vielen dank nochmals

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe den Thread von Big-Else mal in #1 verlinkt, die Hoffnung stirbt zuletzt...

-supraracer

Wenn du die Ganze Zeit 827034 bekommen hast, dann angerufen und nach HD+ gefragt und ab da kamen 827035 passt doch alles, da steckt dein HD+ drin.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dir fehlt der Aktivierer, das ist nur ein Verlängerer.

nabend,

ich bekomme diese emm:

827039xxxxxxxxxx020031902F44028F1797C020B52B44600B7FCFB640384CB428AA14008C3FA129E06F470934E284ECF0D6FC3652FDE5AFB97F8ED3

wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist das:

27 hex / 039: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers) -> STD-Verängerer, kann z.Zt. ohne bedenken geschrieben werden

richtig?
brauche ich sonst noch was dazu?

meine karte läuft bis 04.09. - ist es egal wann ich den verlängerer schreibe oder soll ich bis zum datum warten?

danke für eure hilfe

Falsch verstanden!!!
das ist ein 39er 827039

Hallo,
ich muß mich noch mal an euch wenden (in der Hoffnung, ihr könnt helfen):

Meine Zweitkarte läuft ab, und ich bekomme keine vernünftigen EMMs zum Verlängern:

Start mit
8200 46 (4A hex) Aktiviert
8200 34 (38 hex) Freischaltung Entitlements bis 15.07.2015
und mit
8200 34 (38 hex) Verlängerung bis 25.08.2015

und nun kam 20 Tage vor Ablauf
820031 4x (zuletzt am 15.08.!)
im Wechsel mit
820035 (jede Menge bis heute)

durch euren Tip habe ich das 820031 versucht zu schreiben, leider ohne irgend eine Reaktion oder Verlängerung.
Sollte ich doch das 820035 nehmen? Karte läuft nur noch bis Morgen...

Wenn ich das richtig verstanden habe bekommst du nur noch den 820035? Gibt es ei erklärbaren Grund warum der jetzt eins größer ist? Was dazu gebucht? Hardware getauscht Reci gegen Modul?

Das könnte kritisch werden, wenn du nichts dazu gebucht hast und dann erhöht sich der Verlängerer, könnte das auf Pairing hinaus laufen.
Aber es scheint so als hättest du keine Wahl.

@Rohrby war schneller.

Zurück
Oben