Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Für jede Karte einen eigenen AU-User einrichten.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo
Ich habe meine V14 am 16.Juli 2015 aktiviert und am 18.Juli 2015 einen 4C Aktivierer bekommen. Leider ist mein Log von damals verschwunden. Nach erneutem Freischalten kommen aber auch nur noch unbrauchbare 9C, A2, 50 und 35 er. Da ich von Dauerloggern gehört habe, welche mir vielleicht helfen können würde ich gerne darum bitten. Die letzten 10 Stellen meines aktuellen 9c Aktivierers lauten: D62BCA9D00

Hallo Leute

Habe am ca. 6.7 mit
F4 aktiviert
34 verlängert
damals 16 entitlement bis 2.9.15
im Logg des letzen Monats tauchen diese 34er EMMs 33x auf
welchen der beiden kann ich denn schreiben ? oder soll ich noch warten.
2015/08/11 11:37:01 XXXXXXXX00000000 82703441XXXXXXXX02002C902A...... blocked
2015/08/22 13:32:22 XXXXXXXX00000000 82703441XXXXXXXX02002C902A....... blocked

Danke im Voraus für eure Hilfe
Gruß Peter

Hallihallo,

habe beim letzten mal (12.07.) mit 827031 verlängert. Stehe jetzt wieder 20 Tage vor Ablauf und bekomme seit gestern ausschließlich 827027 kann ich den schreiben?

Gruß Hyper

@pcpit

Den letzten 34er den du bekommen hast.

Gruß Big-Else

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Morgen ist Verlängerungstag. Habe bisher immer mit 827027 verlängert. Ab Juli wurde der Vertrag verlängert und jetzt kommt wieder der 827035 Verlängerer (Erstaktivierung war 88/35). Habe bis 16.08. einen 35er und seit 17.08 einen anderen 35er geloggt (nur diese beiden). Kann mir jemand den Unterschied nennen? Vielen Dank schonmal

Hallo Big-Else

Vielen Vielen Dank, hatte ich mir auch gedacht

Bye

Hallo
Ich habe meine V14 am 16.Juli 2015 aktiviert und am 18.Juli 2015 einen 4C Aktivierer bekommen. Leider ist mein Log von damals verschwunden. Nach erneutem Freischalten kommen aber auch nur noch unbrauchbare 9C, A2, 50 und 35 er. Da ich von Dauerloggern gehört habe, welche mir vielleicht helfen können würde ich gerne darum bitten. Die letzten 10 Stellen meines aktuellen 9c Aktivierers lauten: D62BCA9D00

Hattest du den damaligen 4C nicht geschrieben?

Denn wenn ne Karte mal aktiviert war, braucht man keinen aktivierer mehr, sondern nurnoch nen verlängerer.
Falls du was brauchst, melde dich bei mir.

Genau, man sollte fest im Userprofil den V14 Aktivierer, Enti und Aktivierungsdatum der V14 eintragen MÜSSEN. :-)

-supraracer

Klasse idee - und genau das werd ich jetzt machen... ;)

Und für den Standardverlängerer könnte man vielleicht eine Art FAQ einrichten

Zuletzt bearbeitet:

Nein, den konnte ich leider nicht mehr schreiben, da ich noch andere persönliche dringende Dinge zu erledigen hatte und mich auch erstmal informieren wollte und wir dann weg waren.

Hallo,

leider habe ich verpasst den Verlängerer rechtzeitig zu schreiben (20.8 war glaube ich Ablauf). Nun ist also alles dunkel. Ich vermute, ich kann nicht einfach den letzten geloggten Verlängerer schreiben? :/

Hat man schon irgendetwas bezüglich der Expire Date - 20 bzw. Expire Date - 40 Tage ermitteln können?

Expire Date ist 28.08. Also hätten die Aktivierer am 08.08 und am 19.07 erstmalig kommen müssen. An den Tagen kam aber nichts Neues.

Lasse ich den Unique Log durch den "V14 EMM Anti Pairing Analyser v1.21" laufen, berücksichtige das Thema "SCHNELL MAL LESEN!!! ... V14 ..." (Erkenntnis: keine Standardverlängerer, 25er und 57er NICHT schreiben), bleiben nur 3 verschiedene EMM Verlängerer vom Typ 33 übrig.

Das passt gut. Denn das Aktivierungspärchen war 4F als Aktivierer und 33 als EMM Verlängerung. Und einer der 3 Verlängerer ist der alte 33er.

Also bleiben noch 2 hoffentlich sehr wahrscheinlich gute 33er zur weiteren Verlängerung übrig. Nur kam der erste neue 33er am 15.07 (187x) und wurde dann am 07.08 durch den nächsten potentiellen 33er abgelöst ( komischerweise bis jetzt nur 18x. Der Log für August ist ziemlich leer).

Also werde ich wohl die nächsten Tage einen der beiden 33er schreiben können? Nur was ist mit der 20/40 Tage Regel?

Zurück
Oben