Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi Leude,

ne ne filius...bin doch nicht böse, so n quatsch :-)
Also soll ich den 35er schreiben. Hab ich da irgendein Risiko zu tragen?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@SiLAnceR
Schreiben ist immer ein Risiko, wenn aber
@Rohrby das sagt kannst du drauf vertrauen das es o.k. ist.

@Rohrby
Mit dem Handy kann ich keine Spoiler oeffnen, bin deshalb nicht voll da!

Du kannst auch bis zum letzten Tag warten,da kommt noch mal ein neuer,ansonsten den jetzigen schreiben

Was hast den du für ein scheiß Handy?

@silancer wenn du nicht weißt mit was du vorher verlängert hast ist das Risiko natürlich höher. Aber da du nur den 35 bekommst hast du eh keine andere Wahl

Es hat geklappt Leute...03.10. ist nun das Enddatum.
Vielen Dank! :dance3:

@Rohrby
Koennte es ja auch aufs Handy schieben, bin mir aber nicht sicher ob es nicht an mir liegt. Es ist ein LG das mir meine Tochter ueberlassen hat, da mein altes dahingegangen ist.
Das alte war auch kein Smartphone, ich woellte es am liebsten zurueck. Da man nur mit telefonieren konnte war es leicht ueberschaubar.

Zuletzt bearbeitet:

@sisko: Deine Frage wird in #1 1:1 beantwortet. Ich frage mich teilweise wozu ich den Eröffnungspost überhaupt noch editiere, gelesen wird der anscheinend überhaupt nicht (mehr). Der Thread ist mittlerweile so unnötig aufgeblasen durch die immer und immer wieder selben Fragen.

-supraracer

Hab gefragt, da es sich ja ständig ändert. Sorry, hab nicht gewusst, dass der eröffnungspost editiert wird. Ausserdem lese versuche ich immer nur die letzten Posts zu lesen. Ist sonst doch sehr zeitaufwendig. Mea Culpa. Sorry.

@merlin57: Wenn du am letzten Tag einen neuen bekommst hast du den letzten zum Verlängern ja schon übersprungen. Ist aber nicht schlimm, kann man so auch machen. :-)

-supraracer

Hi!
Hab am 7.juli meine V14 mit 827027 bis 3.Sep verlängert

Jetzt kommen seit 20.Aug 827035

Hab das Austria Sat Paket nach dem 3 Monatigem Testabo dazu genommen.

Was meint ihr?

Welchen Verlängerer hast du vor dem 827027er geschrieben?
Oder anders, welchen Verlängerer hast du direkt nach der Aktivierung genommen?

Wenn die Karte mit 827035 aktiviert wurde sollte alles OK sein.

-supraracer

Habe im Juni mit 58 und 35 aktiviert.

Würde bis 2.9. warten und wenn nix anderes kommt den 827035 drauf schreiben.

-supraracer

ok danke
ich werde berichten

Warum schreiben viele nicht was sie wollen?
Da kommen Sachen wie, guck mal ich habe geloggt, oder ist da was dabei?
Wtf, ist es zuviel verlangt, das ihr dazuschreibt was ihr wollt?

Z. B. Ich möchte verlängern und habe mit x und y aktiviert, oder ich möchte aktivieren, Karte kam dann und dann....

Etwas mehr infos, dann muss man auch nicht immer nachfragen. Dann gibt es eine Antwort die dann auch passt.

Danke

gesendet mit Tapatalk

Zurück
Oben